Carry On My Wayward Son Supernatural 200th Episode

3 Antworten

Eine Bekannte von mir hat die Noten für eine Convention rausgeschrieben! Wenn du sie haben willst, geb ich dir den Link - schreib mir bitte ein PN!

Wäre super wenn du mir das schicken könntest :)

0

Oh das ist ja fantastisch! Könntest du es mir vielleicht auch schicken? Suche diese Version auch schon länger, seit ich die Folge gesehen habe. Es klingt einfach so wunderschön!

0

Dürfte ich die vielleicht auch haben? Das wäre echt super!!!

0

Kann ich die auch haben? Wäre echt cool :)

0
@sweetbutbadtoo

ich suche diese noten schon sooo lange, ich würde sie gerne auch haben wenn das kein problem ist! :)

0

OMG könnt ich die noten vlt auch haben? :0

0

Im Original stammt der Song von der Band KANSAS

Das weiß ich aber die Noten die ich dazu finde, sind dann auch in dieser Version ... Und ich suche die Version von dieser langsamen Nummer ...

0

Suche gute Auto fahr Lieder

Hey, wie es oben steht, suche ich gute Auto fahr Lieder wie z.B. Africa von Toto, hold the line von Toto, Down under von Man at work, Carry on Wayward son von Kanses, I would walk 500 miles von The Proclaimers. Also wie ihr sieht suche ich ältere Lieder die der Hammer sind. :D

...zur Frage

Hat jemand die Noten von on my own aus les misérables die er mir schicken könnte?

Bei mir an der Schule findet in zwei Wochen ein Vorsingen für ein Musical (es ist uns Schülern noch nicht bekannt welches) statt und ich möchte unbedingt vorsingen. Am liebsten möchte ich On my own singen, aber ich brauche dringend Noten dafür. Bitte helft mir! :)

...zur Frage

Hallo,ich zerbreche mir gerade den Kopf darüber, in welcher Episode von Supernatural Dean seinen Bruder mit Geräuschen nervt (Quietschgeräusch durch den Mund)?

...zur Frage

Was muss man bei der Aufnahmeprüfung zum Studiengang "Musical Darsteller" können und vorzeigen?

Hallo, ich möchte wenn ich mein Abitur haben Musical Darstellerin werden. Ich habe zu singen angefangen bevor ich sprechen konnte jedoch nie mit Gesangsunterricht. Ich spiele seit 13 Jahren Klavier (bin 17 Jahre alt) und habe auch schon jahrelang getanzt. (4jahre ballet, 1jahr hiphop, 2jahre eher modern) allerdings ist das auch schon etwas länger her. Jetzt weiß ich nicht ob ich für die Aufnahmeprüfung extra davor nochmal Unterricht nehmen sollte.
Vielen Dank für eure Antworten. 😊

...zur Frage

Worum geht es in dem Song "Carry On My Wayward Son"?

...zur Frage

Alte Rock Songs - eher Unbekannte Songs

Hallo, wollte mir mal ne Oldschool Rockliste erstellen. Songs wie Kansas - Carry on my Wayward son sind gemeint! Guns n Roses/Metallica ist mir bekannt! Also ich suche eher Semi-Bekannte Songs! Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?