Carrerbahn Autos gehen nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Könnten die alten schleifkontakte unter deinen Autos sein ! Mit schmirgelpapier Reinigen ! Mfg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von golddragon1234
30.03.2016, 18:07

Das habe ich auch schon gedacht daran kann es aber nicht liegen da es ja bei allen 3 Autos die ich ausprobiert habe nicht funktioniert hat . Ich habe sogar schon bei einem carreraauto die schleifkontakte ins alte Auto eingebaut und es war kein Unterschied es lief genauso stockend. Ebenso habe ich festgestellt das wenn man ein altes Auto auf die Strecke stellt und Vollgas gedrückt hält dass dan das Auto nebendran nichtmehr fahren kann als ob es kein Kontakt mehr bekommen würde. Kann es sein das die Autos einen Kurzschluss auf der carrerabahn verursachen oder sowas ?

0

Was möchtest Du wissen?