Carrera Go!Formula Racing?

1 Antwort

Das ist eben manchmal so, ich habe eine Carrera 132 Bahn und mein Ferrari ist auch viel schneller als mein Red Bull. Das kann verschiedene Faktoren haben, z.B. dass ein Auto mehr Power und stärkere Magneten (Also eine bessere Bodenhaftung) hat als das andere.

Carrera go Polizei-Auto geht nicht?!

Ich habe einen Carrera go Polizeiwagen und irgendwie geht der nicht...

Ab und zu leuchtet es mal und fährt ein-zwei Zentimeter aber sonst geht gar nichts!

Kann mir vielleicht irgendjemand sagen wie man das repariert?!?

...zur Frage

Carrera Bahn: ein Wagen zu schnell oder einer zu langsam

Habe von ein paar Kumpels eine Carrera Bahn GO!!! geschenkt bekommen. Habe nur ein Problem, und zwar fährt entweder ein Wagen zu schnell oder einer zu langsam, denn bei dem einen kann ich die Steuerung voll durchdrücken und er schafft jede Kurve und den Looping, und bei dem anderen darf ich nicht zu stark rein drücken weil er sonst aus der Kurve fliegt. Es liegt weder an den Spuren, noch an einem der 2 Steuerungen zum Beschleunigen, habe schon alles getestet, es liegt an den Wägen. Habe schon die Kontaktschleifen bei beiden Wägen versucht exakt gleich einzustellen und auch ausseinandergezupft, Problem dadurch leider nicht gelöst. Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Kann man das Differenzialgetriebe bei den Carrera RC Modellen abschalten?

Wenn ich mit meinem Carrera RC Auto einen Schotterweg fahren möchte kann das Differenzialgetriebe manchmal echt nervig sein. Kann man das nicht abschalten? An der Fernsteuerung hat es zwar eine Schultertaste, welche sich nicht drücken lässt.

...zur Frage

auto ungleich schnell

hallo

Ich habe eine carrera 132 und folgendes Problem: wenn ich bei einem Auto vollgas geb fährt es unterschiedlich schnell. die vorderen und hinteren Lichter blinken, auch wenn das Auto steht. Am Anfang war es nur ein Auto. aber jetzt sind alle vier Autos kaputt

bb und ich hoffe auf schnelle antwort

...zur Frage

Carrera Go Autos fahren nur noch langsam?

Hallo Leute,

Ich habe eine frage undzwar hab ich mir gestern eine Carrera GO Bahn gekauft die WARM UP und bin mit meinem Bruder 1 Tag gefahren und heute hab ich sie wieder in betrieb genommen und plötzlich fährt 1 auto nur noch langsam hab es aufgeschraubt und vom zahnritzen ist ein zahn abgebrochen danach bin ich mit dem anderen auto weiter gefahren und dann auf einmal KNACK und dann schau ich rein... was ist das gleiche problem.

Meine frage ist jetzt also kann ich diese bahn beim händler umtauschen oder wie sieht das jetzt aus?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?