Carrera Evolution Autos fahren immer langsamer, warum?

1 Antwort

Schleifer zu alt und abgenutzt Kontaktschienen schmutzig . Im Auto zuviel Staub , Haare.  Lösung : Autos reinigen , Schienen reinigen , Schleifer wechseln . 

Kann ich eine Carrera Digital 143 weiche in eine carrera go bahn einbauen?

...zur Frage

Carrera Evolution Wert?

Hallo,

ich habe vor, meine alte Carrerabahn zu verkaufen, da diese nur einstaubt. Da ich mich überhaupt nicht mit dem Wert auskenne wollte ich mal hier nachfragen. Es handelt sich um eine auf 4444 Stück limitierte Edition: Carrera Evolution light Speed 25555

. Der Zustand ist nicht perfekt aber gut und vollständig.

Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Warum fahren Carrra 124 Autos im Vergleich zu den Carrera 132 Autos so langsam?

Hallo zusammen, wie ihr schon aus meiner Frage oben schon entnehmen könnt,wundere ich mich,warum Carrera 124 Autos so langsam fahren. Da ich erst kürzlich auf Carrera 124 umgestiegen bin, und vorher nur Carrera 132 gefahren bin, fehlt mir jetzt die Spritzigkeit der 132 Autos. Geht das euch genauso? Und was kann man dagegen machen (Tuning, etc.)?

...zur Frage

Unterschiede der Carrera Bahnen/Fahrzeuge

Ich habe bereits versucht, eine grobe Stichwortliste anzufertigen. Ist dies alles korrekt, oder habe ich doch was falsch verstanden. Danke.

Carrera Evolution

analoges System Carrera Evolution mit Zubehör auf Digital 132 aufrüstbar

Carrera Digital 132

Spurwechsel und Überholmannöver möglich bis zu 6 Fahrzeuge auf einer Spur Fahrzeuge auch auf Evolution einsetzbar (manuell umstellbar auf analog) bis auf die Schienen nicht kompatibel mit Evolution Evolution Fahrzeuge sind nicht kompatibel

Carrera Go

analoges System alle Go Bahnen und Fahrzeuge sind kompatibel Carrera Go mit Zubeör auf Digital 143 aufrüstbar

Carrera Digital 143

Spurwechsel und Überholmannöver möglich bis zu 3 Fahrzeuge auf einer Spur Carrera Go Fahrzeuge sind nicht kompatibel Carrera Digital 143 Fahzeuge sind nicht kompatibel mit Carrera Go bis auf die Schienen nicht kompatibel mit Carrera Go

...zur Frage

Wo kann man Carrera Autos reparieren lassen?

Wo kann man, wenn möglich in München Carrera Autos reparieren lassen?

...zur Frage

Welches Netzteil für Carrera Go?

Ich habe eine Schiene mit drei Anschlüssen gekauft. Ich will mir ein Einzel Anschluss kaufen und ich will fragen welches ist denn gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?