Carracci?

1 Antwort

was durften juden früher für berufe haben und wieso nur diese?

mit früher mein ich im deutschen kaiserreich etwa mitte des 19 jahrhunderts und alles was davor kam

...zur Frage

Stimmt die Story vom Serienkiller von Neuruppin?

Jeder im Dorf kennt die Legende von Carl Großmann, der Ende bis Mitte des 18. Jahrhunderts über 120 Menschen gekillt haben soll..

...zur Frage

The Collector 2 ende nicht verstanden?

Hallo.. Wer war der Mann am ende, der nachhause kam... Aber er ist doch verbrannt ???

...zur Frage

Bild (Gemälde, Malerei) gesucht: Frau(en?) am Strand

Hilfe! Ich suche ein bestimmtes berühmtes Gemälde (Malerei, ich schätze frühes 20. Jahrhundert) und finde es einfach nicht. Ich erinnere mich nur daran, dass man eine Frau mit wehenden langen Kleidern (windig) sieht, mehr oder weniger (seitlich? oder?) von hinten, ich glaube am Strand. Es ist ein Bild aus einer Serie, denn es gibt noch andere, auf denen Menschen in kleinen Gruppen am Strand stehen und es windig ist. Ich habe schon sämtliche Kunstseiten durchblättert: erfolglos. Bei dem Bild, das ich suche, ist die Farbe Blau recht dominant, glaube ich. Das Kleid könnte blau sein, aber das weiß ich nicht genau. Ich dachte schon, es wären Gauguin oder Hopper, aber das stimmte nicht, Monet ebenfalls nicht. Wer kann helfen? Bitte!!!

...zur Frage

Alte Armbanduhr gefunden? Weiß jemand genaueres?

Habe diese Armbanduhr am Waldrand in einem alten Dorf gefunden (da war am ende des 19. Jahrhunderts ein alter Weg)

.

Genaueres sieht man auf dem Bild

...zur Frage

Islamisierung Deutschlands ?

Stimmt es wirklich dass es am ende des 21. Jahrhunderts mehr muslime als christen o. Atheisten in deutschland gibt und deutschland ein islamisches land wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?