Carport in NRW, Dach erneuern und höher bauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ohne vorliegende Baugenehmigung kann man nicht sagen ob man das einfach so darf.
Die genehmigten Maße stehen ja nunmal da drin.

Wenn irgendeinem Nachbar das nicht passt und er geht sich beschweren könnte das dumm laufen. Vielleicht besorgst Du Dir das Dokument bevor Du sanierst ??

Im Übrigen würde ich das Dach nicht auf 2,90M anheben. Lass da ein Gefälle drin, damit das Wasser ungehindert ablaufen kann. ( 40cm sind wirklich etwas übertrieben )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für deine Einschätzung.

Dann werde ich mir beim Amt die Unterlagen mal besorgen.

Was ich vergessen hatte zu schreiben: Die Stellfläche unter dem Dach hat Gefälle; nicht das Dach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?