Carport abschleifen - streichen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem richtigen Lack sollte das doch kein Problem sein. Beim Abschleifen musst du schön gleichmäßig draufhalten, dass der Untergrund nicht zu uneben wird. Und die Farbe nicht zu dick auftrag, sonst bekommst du viele Nasen und die Farbe blättert sehr schnell wieder ab. Und suche dir einen nicht zu sonnigen, trockenen Tag aus. Hohe Luftfeutigkeit und Sonne beeinträchtigen das Trocknungsergebnis.

Viel Spaß beim Streichen

Danke für den Stern und viele Grüße

0

versuche es zu lasieren,und nicht streichen,lasur blättert nicht ab,je nach voranstrich

ach... das kannst du ruhig so machen wie du es vorhast...da brauch nicht extra einer kommen...mit ein bischen handwerklich geschick schaffst das schon