Carport / Garten und Gewächshäuser in Polen kaufen, Ich rede eher von schlicht und einfach, am besten nähe Stettin Umkreis 100km als Bausatz?

2 Antworten

Hallo, Bausätze für Carports sind sicherlich nicht schlecht und für den, der handwerklich begabt ist eine gute Wahl. Aber auch hier sollte geprüft werden, mit welche Qualität man es zu tun hat. Die Bausätze aus Polen sind sicherlich preiswert. Wie sind deine Erfahrungen? Bist du zufrieden, und kann man es hier weiter empfehlen? Ich persönlich bin nicht so handwerklich begabt, und habe daher auf einen regionalen Anbieter zurückgegriffen - die MyPort GmbH hier aus dem Raum Reutlingen - super Carports die ihr Geld wert sind. Auch hier gibt es diverse Möglichkeitehttp://www.myport-gmbh.de/carports/rts/ . Freue mich von deiner Erfahrung mit den Bausätzen aus Polen zu hören. Grüße von der Schwäbischen Alb. :)

"Als Bausatz" und Du baust alles selbst zusammen...? Viel Glück! Was ist der Sinn und Hintergrund Deiner Frage?

Was hat der aufbau mit glück zu tun? Bitte auf die Fragestellung achten.

0

Was möchtest Du wissen?