Carpe diem- Hat jemand Tips fuer einen Aufsatz?

1 Antwort

Nutze den Tag, weil du am nächsten tot sein kannst. Wenn DAS nicht reicht. Bitte! Jemand weiß, dass er am nächsten Tag stirbt und will noch was Schönes machen. Kann ein Soldat sein oder so.

Danke

0

Wie schreibt man bei einem Sachtext ( aufsatz) eine Einleitung?

Ich brauche dringen Hilfe morgen schreiben wir einen Aufsatz mit Sachtexten . ich weis jetzt nicht wie man eine Einleitung schreibt, denn wir dürfen antscheinden keine autors nennen . Es wäre nett wenn ihr mir schreiben würdet wie man eine einleitung schreibt

...zur Frage

Englisch Aufsatz am Donnerstag wie vorbereiten?

hallo ich habe am Donnerstag einen englisch Aufsatz aber mein englisch ist wirklich schlecht und ich weis nicht wie ich mich da vorbereiten soll das Thema soll etwas über Familie sein aber ich habe keinen plan wie man einen Aufsatz auf englisch schreibt mit 90 Wörtern kann mir da jemand Tipps geben.

Danke im voraus..

...zur Frage

carpe diem- zweite bedeutung?:)

hy:) also der satz "carpe diem" heißt ja eigentlich genieß den tag... kann das auch irgendwie anders verstanden werden? also als beleidigung oder so? denn ne freundin hat mir das geschrieben, als sie sauer war, weil ich an diesem tag keine zeit für sie hatte, sie hat geschrieben: "schönen tag dann-.- CARPE DIEM!!" das muss aber noch irgendwas anderes bedeuten, das hat sie mir auch gesagt, nur nicht was... hat einer vlt ne idee? ach ja, sie ist italienisch, also... vlt ne übersetzung?xd danke;)

...zur Frage

Materialgestützter Aufsatz Englisch Environment?

Hallo Leute,

ich brauch dringend eure Hilfe ! Ich werde eine Klassenarbeit in Englisch schreiben zum Thema Environment (Materialgestützter Aufsatz). Wie kann ich mit Einleitung beginnen und den Rest (Hauptteil, Schluss)??? Ich bin überfordert.

Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Könnt ihr mir was zum Thema "Carpe Diem" also Nutze den Tag sagen?

Hallo, ich muss zu Thema "Carpe Diem" (nutze den Tag) eine Erörterung machen. Dabei soll ich die Vorstellungen meiner Zukunft und meiner persönlichen Lebensumstände berücksichtigen also mit einbringen. Ich habe aber noch nie eine Erörterung gemacht und brauche deshalb etwas Hilfe. Deswegen wollte ich wissen was sind denn eure Vorstellungen eurer Zukunft und eure derzeitigen Lebensumstände? Fällt euch zu dem Thema ein Beispiel ein? Welche pro und Kontra-Ansichten habt ihr dazu? Wie könnte ich eine gute Einleitung dazu schreiben? Oder habt ihr noch ein paar Tipps zu den Thema oder zum Erörtern? Ich bin euch für jede Antwort sehr dankbar und auch für die Zeit die ihr euch dafür nehmt! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?