Carotintabletten um braun zu werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Carotintabletten, die eine Braunfärbung der Haut verursachen, hat man schon vor Jahren vom Markt genommen. Den Grund kannst du hier nachlesen

http://www.medizinauskunft.de/artikel/gesund/Vitalstoffe/02_12_beta_carotin.php

Ich kann Dir übrigens versichern, dass man davon keine schöne Bräune bekommt. Ich habe es mal eine Zeitlang übertrieben und jeden Tag Unmengen frisch gepreßten Karottensaft getrunken. Deine Handinnenflächen werden dann rötlich-braun, sieht nicht gut aus. lg Lilo

P.S. Gebräunte Haut ist schon lange nicht mehr "in". Blasse Haut ist ein Zeichen, dass der Betreffende sich gesundheitsbewußt verhält. Kein Solarium, keine übertrieben ausgedehnten Sonnenbäder. Du musst Dir mal genau die Dermatologen anschauen, da wirst Du keinen gebräunten Arzt sehen.

Ich nehme die von Abtei. Allerdings gegen meine sonnenallergie. Brauner bin ich dadurch nicht geworden....

Was möchtest Du wissen?