Carotin Spray LSF 15! Wird man wirklich schneller braun? Und kann man es auf den Händen auftragen?

1 Antwort

Mit Carotinspray kann man sich tatsächlich so schön fleckige Haut einfangen. Ich habe damit gar keine so gute Erfahrungen gemacht. Selbstbräuner habe ich noch nicht vewendet, das war mir doch zu suspekt. Der LSF ist mit 15 aber nicht so toll, da kannst du dich trotzdem noch ganz schön verbrennen. Je nachdem wo du bist. Ich würde schauen, dass ich mindestens LSF 25 bekomme. Egal wie du dich entscheidest, ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

Wie Selbstbräuner auftragen?

Immer wenn ich Selbstbräuner (Nur im Gesicht und Hals) dann kommen so dämliche Flecken oder manche Stellen bleiben weiß. Ich bekomme das nicht richtig hin wie gehts am besten ?

...zur Frage

Selbstbräuner ohne Flecken/Ränder?

Hallo und zwar habe ich sehr sehr helle Haut und selbst wenn ich mich Sonne passiert kaum was ausser das meine Haut nicht gut drauf reagiert (auch im Solarium). Deswegen benutze ich seit kurzer Zeit den st moriz selbstbräuner (braune Mousse), der auch echt gut und der testsieger unter den selbstbräunern  ist. Ich weiß das man um Flecken zu verhindern sich vorher eincremen soll und Vorallem an den Stellen wie Ellenbogen wo die Haut härter ist mehr Creme benutzen soll. Das klappt alles sehr gut allerdings habe ich trotz Creme an den Füßen , Händen und im Gesicht totale Flecken. Und gerade im Gesicht ist es ja am ungeeignetsten :D. Ich habe ständig so komische Flecken im Gesicht und Vorallem um den Mund rum so ein Rand , das sieht schon beinahe wie ich Bart aus und mit Creme scheint es nicht zu helfen :/ und an den Händen gibt's fiese rände und gerade an den Finger Rändern siehts echt unschön aus, hat jmd Vllt gute Tipps wie man das alles am besten aufträgt an diesen Stellen und wie man am besten Flecken und Ränder verhindert ? Danke im Voraus

...zur Frage

wie ist das mit dem Alkohol in Lloret de mar und Calella?

Hey,

ich will mit 2 Freundinnen (alle 16) im Sommer nach Lloret oder Calella fahren. Wäre nett wenn ihr abstimmen würdet, was ihr (aus Erfahrung) besser findet (Strand und Stadt an sich schön? Discos? etc.) und vielleicht noch sagen könntet, wie das mit dem Alkohol und den Discos dort ist. Kommt man überall auch unter 16 und ohne 18-jährige rein? Ist der Eintritt im Sommer teuer? Kann man dort auch unter 16 gut Alkohol kaufen?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Selbstbräuner doppelt auftragen?

wenn man selbstbräuner benutzt hat und ca 1 std wartet kann man dann noch eine schicht auftragen? oder gibt es dann flecken?

...zur Frage

Strandurlaub in der Karibik oder Malediven - Entspannung - luxus?

Hallo,

wir würden gerne zwischen März und Ende April 2019 als Paar(24J. Und 25J). in die Karibik z.B. Dom. Rep usw. oder auf die Malediven fliegen.

Kann jemand sehr gute Hotels empfehlen die Entspannung, Service, gutes Essen und allgemein einen wunderschönen Urlaub liefern? Sollte ein 4 oder 5 Sterne Hotel sein, direkt am Strand und ohne nervige -laute Musik am Strand.

Preisliche Vorstellung liegt bei ca. 2400€ p.p.

Ich danke euch im Voraus.

...zur Frage

Guten Morgen Ihr Lieben. Wo ist es im Sommer-Urlaub am schönsten?

Sind es die Berge? Oder lieber ans Meer? Städteurlaub? Oder Zuhause auf dem Balkon?

Frankreich? Italien? USA? Australien? Oder doch eher Berlin, Bayern, Sächsische Schweiz oder Rügen?

Hotel? Ferienwohnung? Camping?

Erzählt mal. Was ist Euer favorisierter Urlaub?

Also ich möchte gern was sehen im Urlaub. Also nur Strand - das ist nix für mich. Aber Wasser zum Schnorcheln und Abkühlen ist schon toll. Mein aktueller Favorit: Kroatien. Aber das schwarze Meer liebe ich auch. Und in Griechenland beispielsweise war ich noch nie. Soll auch genial sein.

Und Ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?