Carotin gleichmäßig braun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube, dass Carotin lediglich deinen Körper positiv beeinflusst und bei normaler Sonneneinstrahlung man etwas schneller bräunt und das eigentlich, wie es normal passiert, da wo die Sonne eben hinkommt, wenn du z.B. draußen bist oder im Freibad, also nicht nur an Händen und Füßen. Also klar wird das gleichmäßig sein :)

Hallo!

Es dauert sehr lange bzw. man muss schon ordentliche Mengen an Carotin zu sich nehmen, damit man etwas sieht. Außerdem ist das dann keine schöne Bräunung.

Bei Babys sieht man das manchmal wenn sie viel Karottensaft getrunken haben. Sie bekommen dann so eine orange-bräunliche Hautfarbe. Aber für ein Nicht-Baby würde ich das nicht empfehlen. Dann lieber Bräunung aus der Tube. Wobei das natürlich, im Gegensatz zu Karottensaft, nicht gesund ist.


Was möchtest Du wissen?