caroline oder celine

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mir presöhnlich gefällt Celine besser. Aber beide Namen sind okay und mit diesen Namen wird dein Kind keine Schwierigkeiten haben.

ich finde, die Tatsache, dass es für Caroline einen Spitznamen gibt, spricht eher gegen Namen.

also ich denke an den spitznamen CARO und diesen namen finde ich eeben auch schön... XD

0

Also, eine Freundin von mir heißt Celine und hat auch einen Spitznamen. Wir nennen sie Celi ;) Finde aber auch beide Namen nicht besonders toll...

Ich finde Celine schöner. Wobei ich beide Namen schöner finden würde,wenn sie auf A enden ;)

ich find celine schöner und man kann au celi oda so sagen...viel glück lg

celine, auf jeden fall! ( : hört sich einfach frischer und schöner an. ein schöner französischer vorname, heißt ja auch nicht umsonst: "himmlisch" ;D

Caroline-hab'auch gerade an den Spitznamen gedacht

Beide Namen sind total abgenutzt, von beiden gibt es schon hundertausende.

Celine ist der schönste Name der Welt!

Caroline finde ich sehr sehr schön :) Celine mag ich nicht so gerne. Und Caro hört sich auch toll an :) Wofür brauchst du denn die Namen?

für mein kind (mädchen) im bauch =)

0
@hxclk

ooh nimm Caroline :)) Ich liebe den Namen.

Und es bedeutet auch noch die Freie das finde ich total schön :)

herzlichen glückwunsch zum kind! :)

0

Caroline ist besser, Celine hat so einen Unterschichten-Touch...

Was möchtest Du wissen?