Carnival Cruise Lines gute Kreuzfahrt für Single?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir waren in Florida auf der Carneval Cruise für 5 Tage unterwegs nach Gran Cayman und Jamajka, es war der Hammer! Jedoch Singles Fehlanzeige. Es waren hauptsächlich Familien oder Paare, viele Amerikaner und alle sind nur am Essen den ganzen Tag. Ausflüge total überteuert und Flops. Rechne aber auf jedenfall bei so einer Reise mit 100 Dollar Trinkgeld pro Person, 50 Dollar werden von Haus aus gleich auf die Rechnung gesetzt.

Lieber Freund ich schätze Du bist Fehlinformiert. Zwar kommt es auch vor das auf Kreuzfahrten Singles auf der Suche nach der neuen Liebe sind, aber wo wolltest du sie suchen oder finden? Ich kenne keine Reederei und keinen Anbieter der Single Kreuzfahrten durchführt. Alleinig die Gentlement Hosts kenne ich von Cunard her. Auf der QM2 sind die Damen ganz verrückt danach und man kann einige Kontakte knüpfen. Ansonsten gehe zur Partnervermittlung und mach bis dahin eine Kreuzfahrt! Gute Reise

sauteuer, vor Allem die Ausflüge. Ab einem Alter 60+ geeignet. Im Winter Karibik, im Sommer Mittelmeer.

finde ich besser http://www.aida.de/

Was möchtest Du wissen?