Carma Kuscheltier weggeschmießen

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

Du spinnst wohl :D in Müll damit und gut is 80%
Ja würde ich nich machen 20%

12 Antworten

Du spinnst wohl :D in Müll damit und gut is

ich glaube nicht an schlechtes karma oder sowas... wenn jemandem entwas schlechtes passiert heisst es nich lange nicht dass man wegen dem wegschmeissen des kuscheltieres bestraft wird.

meine schwester hat auch schon viele weggeschmissen... wa sist passiert? nix^^

sowas wie karma ist ein wenig schwachsinn... nur wenn man jemandem entwas schlechtes getan hat kann man auch etwas schlechtes zurück bekommt... ;D

beruhig dich und bleib locker... es ist jezt eh im müll... vergiss es einfach.

Ich verspreche dir sogar dass ich huete abend für dich beten werde dass dir nichts schlechtes passieren soll wenn es dir moralisch hilft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Du spinnst wohl :D in Müll damit und gut is

Ich würd sagen... NEIN!!! Das war nur ein Kuscheltier!Auch wenn es für dich was besonderes war, ich glaube nicht, dass es aus dem Mülleimer springt und dich angreift, weil du es weggeschmissen hast! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UFOgirl99
31.03.2012, 01:54

Ich hatte zwar eben in der Abstimmung auch gesagt du sollst es behalten, aber wenn du das ja schon nicht hören willst... Dann eben das, was oben steht!

0
Ja würde ich nich machen

Tz, also nach der Abstimmung eben hättest es ja behalten müssen! O_O Ich hoffe dass du es irgendwann wenn du älter bist mal bereuen wirst, dann bin ich glücklich. :3 Sowas wie das Kuscheltier aus der Kindheit wirft man nicht weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SabrinaMausii
31.03.2012, 01:53

Du verunsicherst mich :P Ich wasche eh morgen nach der netten Anleitung von einer der User/in eben :) Aber würde mich ma intressieren

0
Kommentar von hawkseye
31.03.2012, 01:58

Wieso zum Teufel soll man seine Kuscheltiere der Kindheit nicht wegschmeißen ? Solche Leute kann man schon Messi nennen. Was machst du denn, wenn du in deiner Kindheit zich Kuscheltiere hattest. Dann hast du sie aufm Dachboden oder sonstwo stehn. Und da bleiben die, wofür ? Ach das erinnert mich an meine Kindheit... Bla blubb bla. Du hast auch etwas Recht, dass mal vielleicght so eine Kleinigkeit, was einem sher viel bedeuted hat nicht sofort wegschmeißt. Ja, dann hab ichs. Ich habe etwas aus meine Kindheit. Ich sag mal, "meine Kindheit war schrecklich". Und dann will man seine Kuscheltiere aus der "wundervollen (schei*)" Kindheit noch behalten ? Hmm, da würde ich noch etwas überlegen...

0
Du spinnst wohl :D in Müll damit und gut is

Ich glaube nicht an so einen Mist. Ich habe auch einen Großteil meiner Kuscheltiere mit 12(!) entsorgt und bis jetzt ist nichts passiert..Übrigens: Es heißt nicht weggeschmießen, sondern weggeschmissen. ;]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da du es ja so toll gepflegt hast, das es schimmelt, hast du das schlechte Karma eh schon auf dich aufmerksam gemacht, da hilft auch kein geflenne mehr oder das dusselige-fragen-stellen hier etwas ... du kriegst deine rechnung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SabrinaMausii
31.03.2012, 01:55

Vielen dank.. xD

0
Du spinnst wohl :D in Müll damit und gut is

Ich werde es versuchen Morgen zu waschen, jedoch scheitert dies: Fliegt mein Hundchen:( Mit dem nächsten Restmüllsack unserer Familien in die Mülltonne. Danke an alle :) Bin gespannt wies weiter geht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Du spinnst wohl :D in Müll damit und gut is

nein, eigentlich nicht. Aber schlechte Gedanken ziehen schlechte Ereignisse an. Soll heißen: Du hast ein ungutes Gefühl wegen deines Plüschtiers, bist unkonzentriert und dabei kippt Dir ein Glas um.... Du denkst: Ah, Karma! Ist aber nur passiert, weil du unkonzentriert warst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. karma schreibt man mit K
  2. bist du buddhist oder hindu? wenn nich dann kann dir karma scheiß egal sein
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SabrinaMausii
31.03.2012, 01:54

Echt ? :D Okay ne bin nix davon

0

Karma wird mit K geschrieben... schlechte Rechtschreibung wird bestimmt bestraft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Du spinnst wohl :D in Müll damit und gut is

für diese frage wirst du sowieso als gemeiner wurm wiedergeboren, also keine angst;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Du spinnst wohl :D in Müll damit und gut is

Das ist ein Fall für Galileo-Mystery-Spezial. Nein spaß, ich glaube nicht an sowas, ist sowieso Aberglaube. Meine Oma sagt auch, "geh nicht so nah an Katzen, stell dir mal vor, du bekommst ein Haar in dein Mund und atmest es ein. Du stirbst dann sofort, ich würde aufpassen." Also glaube ich nicht an sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SabrinaMausii
31.03.2012, 01:58

xD Guck nich zuviel Fersehn :)

0
Du spinnst wohl :D in Müll damit und gut is

Nervt mich nich mich kack Rechtschreibung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?