Caritas, bei wen sich melden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

beschwer dich beim Chef der Caritas. Die Mitarbeiter haben einen Chef. Erzähl ihm von deinen Vermutungen. Aber pass auf, dass es nicht als üble Nachrede interpretiert wird. Du hast ja nur deinen Augenzeugenbericht. Beweisen hast du nicht. Du weißt ja nicht, was in den Tüten war. Vielleicht haben sie mittags Lebensmittel im Discounter für ihre Familien eingekauft..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Userin90
19.11.2015, 18:51

Ich sah nur wie ein Winterstiefel raus geschaut hat :))) und Klamotten mässig sah es schon aus..Oder ich höre von anderen auch wie jemand was wohin versteckt und wenn sie daran möchte würde die Mitarbeiterin nur sagen : lassen sie das bitte dort liegen.

Habe nur Panik das die Chefin genau das selbe macht und ich da so dumm stehe :D am liebsten bei der Filiale anrufen?! 

0

Was möchtest Du wissen?