Caritas AVR (Pfleger im Krankenhaus, Anl. 31): Nach welchen Kriterien ändert sich die "Gruppe)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Halli-Hallo nach Bochum ;-)

Ich bin mir ziemlich sicher ( nein ich weis das sogar;-) dass es bei euch eine Personalstelle gibt...dort kannst du nachfragen bzw. in dem Zug auch nach einer Gehaltserhöhung fragen. Lg

Hallo, und vielen Dank für die schnelle Reaktion!

Das ist natürlich mein zweiter Gedanke gewesen, in der Personalabteilung nachzufragen.

Ich wollte nur nicht so ganz unvorbereitet dorthin...

Da unser Gehalt ja nicht frei verhandelbar ist, wärs natürlich schön, wenigstens zu wissen, wann die nächste geplante Gehaltstufe/gruppe fällig ist.

Aber was es mit den Gruppen auf sich hat, weißt Du zufällig auch nicht?

Lieben Gruß.

1
@DonSchnulze

Hallo....

ich bin auch im öffentl. Dienst ;-)

Du kannst mal im Internet nachlesen dort findest du Info`s zur TVöD und zu den Einstufungen.

Wenn du nicht gleich zur Personalstelle möchtest ( was ok ist) kannst du dich auch zuerst mal vertraulich an deinen zuständigen Personalrat werden.

Liebes Grüßle

1

Was möchtest Du wissen?