Cargohose wo kaufen?

1 Antwort

Wo kann man solche Cargohosen kaufen?

Heyy ppl, ich finde diese Cargohosen ur cool und auch sie sehen ziemlich angenehm aus zum skaten und so. Ich wollte fragen ob jemand von euch weiß wo man eine mit camoflage muster kaufen kann.Unten ist ein bild wie sie ungefähr aussehen soll.

Für Damen!

(Hab nur das Bild genommen weil ich im Internet für damen keine guten bilder gefunden habe)

...zur Frage

Cargohose mit langen Socken?

Hi, kann man zu diesen Cargohosen von Jack & Jones eigentlich auch lange Socken anziehen, oder ist das so eine 'Modesünde'?

...zur Frage

Gute Wig für Jack Frost?

Hallo <: ich wollte mal wissen wo man gute und auch nicht so teure Perücken bekommen kann ,da ich mich damit noch gar nicht auskenne.Klar gibt es Ebay oder Amazon aber vllt gibt es ja auch einzelne gute Shops. Zurzeit suche ich halt eine Jack Frost Wig ,wäre nett wenn ihr helfen könntet !

...zur Frage

Erstauto .... aber welches?

Hey wie oben steht suche ich nach einem Auto. Es mein Erstwagen sein. Da ich mich eher für Motorräder interessiere hab ich nich so viel ahnung von Autos.

Nach was such ich? Ich suche ein Auto das etwas sportlicher ist... "cool" aussieht. Es sollte auch nicht umbedingt die größte Karre sein. Ebenfalls sollte es ca 150PS haben auch gerne etwas mehr nur nicht zu viel >>>(erstauto, möchte mich ja nicht überschätzen :P ). Allerdings möchte ich keinen BMW und keinen BENZ fahren ;)

Welche mich optisch bisher angesprochen haben sind : Ford Focus ST, Ford Focus RS (naja hat dann schon etwas mehr PS) , Ford Mondeo, Golf GTI,

Meine Frage nun: Kennt ihr eventuell noch schöne (vom preis nicht alzu teure autos) die in die richtung der oben genanngen Modelle gehen?

...zur Frage

Schulpraktikum in Jack&Jones-Filiale möglich?

hallo liebe community, am 9.feburar 2015 fängt mein schulpraktikum an(bin in der 9.Klasse) und bin leider immer noch auf der suche. nicht das ich zu faul gewesen, bin ich habe es lediglich verdrängt... ja, soviel zur meiner ausrede. ich wohne in hamburg und ein paar stationen weiter befindet sich ein jack and jones store. weil ich eh durchgehend meine sachen dort kaufe dachte ich mir vlt. meinen praktikum dort machen zu können. weiß jemand davon schon bescheid oder hat schon damit erfahrung? ansonsten muss ich einfach morgen dort vorbeischauen und nachfragen, aber es wäre nicht schlecht darüber bescheid zu wissen^^

lg ivan

...zur Frage

Im welchem Laden bekomm ich moderne Cargohosen her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?