Cargohose Herren skinny / slim / schmal

3 Antworten

Esprit hat oder hatte welche. Zwar Damenabteilung, aber durchaus vom Schnitt her für Mann tragbar.

Ich hab' meine Cargo Skinnies ansonsten immer bei ebay aus Fernost gekauft. Qualität ok. Man muss nur im Hinterkopf behalten, dass Asiaten von der Körpergröße her etwas kleiner sind als Europäer, sprich die Hosen sind entsprechend ein paar Zentimeter kürzer. Lassen sich dann aber dennoch z. B. mit hohen Sneakers noch gut kombinieren.

Jap, H&M ist empfehlenswert. Ich habe selbst zwei solche (eher enge) Cargohosen, in beige und khaki.. gibt es bei H&M, die waren noch nicht mal teuer! Ich suche mal dem Link dazu raus :)

@rotesand

Dankeschön, ja aber die sind doch schon noch ziemlich weit :(

1

H und M

Kann man eine Slim Jeans enger machen?

Also ich wollte fragen ob man eine Hose die Slim geschnitten ist in Skinny umnähen kann oder wenigstens enger machen kann. https://www.zalando.de/lee-jeans-slim-fit-patch-black-le422g01v-c11.html die hier wäre das, ich habe grösse 32 musste sie aber in 34 bestellen, da sie nur noch in der Größe auf lager war. kann man da was machen? Danke für jede antwort

...zur Frage

Super-Skinny Hosen für Männer?

Hey,

Ich suche für mich super skinny Jeans wie diese (https://www.bershka.com/de/herren/kleidung/jeans/super-skinny-fit-jeans-c1010193238p101394039.html?colorId=800). Die sind mir leider zu kurz und die Größen beschreiben nur die Weite.

Habt ihr irgendwelche Tipps oder Läden für mich, wo es solche gibt?

ps: wäre auch nett, wenn ihr eure persönliche Meinung zu solchen Jeans bei Männern äußern könntet, bin 16 und ziemlich schlank.

...zur Frage

Wie kann man eine Hose vergrössern?

Hei, ich habe gestern eine hose gekauft und jtz ist es zu eng. Wie kann ich es vergrössern??? Es gibt ein Lösungswege aber habs vergessen wie es ging, war schon lange her. (Nicht nähen oder schneiden)

...zur Frage

Unterschied Skinny Jeans & Slim fit?

Hey, ich hab mal eine Frage. Undzwar, war ich heute in der Stadt & habe mir ein paar Hosen geholt. Ich brauche Skinny Jeans Hosen, da andere mir vieel zu groß sind. Skinny & Super Skinny passen mir. Ich habe dennoch eine Frage & zwar, im Internet steht, "Slim Fit" Hosen, sind eng geschnitten, da frag ich mich aber, wo der Unterschied zwischen einer Slim Fit Hose & einer Super Skinny Hose liegt. Kann mir das jemand beantworten? & welche Hose, ist die engst geschnittenste?

...zur Frage

Skinny lieber eine Nummer Größer?

heyho,

ich wollt mal wissen ob es bei skinny besser wäre eine nummer größer zu wählen, damit es nicht zu eng aussieht, zusätzlich muss ich noch erwähnen dass ich zwar nicht der dickste bin aber auch nicht der dünnste. bei zara hab ich die größe 42 (lt. freunden hab ich angeblich dünne beine) und wollte mir diese jeans -> http://www.zara.com/de/de/herren/jeans/slim-fit/denimhose%2C-skinny-fit-c503508p2815581.html kaufen, da sie mir gefällt, nur steht da halt skinny fit und deswegen, lieber eine Nummer größer sprich 44 oder was meint ihr?

p.s ich bin männlich, 

gruss

...zur Frage

Hilfiger Hose/Jogginghose?

Hallo, Weiß vielleicht jemand wo ich diese hilfiger Hose kaufen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?