Cargohose Herren skinny / slim / schmal

3 Antworten

Esprit hat oder hatte welche. Zwar Damenabteilung, aber durchaus vom Schnitt her für Mann tragbar.

Ich hab' meine Cargo Skinnies ansonsten immer bei ebay aus Fernost gekauft. Qualität ok. Man muss nur im Hinterkopf behalten, dass Asiaten von der Körpergröße her etwas kleiner sind als Europäer, sprich die Hosen sind entsprechend ein paar Zentimeter kürzer. Lassen sich dann aber dennoch z. B. mit hohen Sneakers noch gut kombinieren.

Jap, H&M ist empfehlenswert. Ich habe selbst zwei solche (eher enge) Cargohosen, in beige und khaki.. gibt es bei H&M, die waren noch nicht mal teuer! Ich suche mal dem Link dazu raus :)

@rotesand

Dankeschön, ja aber die sind doch schon noch ziemlich weit :(

1

H und M

Kann man eine Slim Jeans enger machen?

Also ich wollte fragen ob man eine Hose die Slim geschnitten ist in Skinny umnähen kann oder wenigstens enger machen kann. https://www.zalando.de/lee-jeans-slim-fit-patch-black-le422g01v-c11.html die hier wäre das, ich habe grösse 32 musste sie aber in 34 bestellen, da sie nur noch in der Größe auf lager war. kann man da was machen? Danke für jede antwort

...zur Frage

Super-Skinny Hosen für Männer?

Hey,

Ich suche für mich super skinny Jeans wie diese (https://www.bershka.com/de/herren/kleidung/jeans/super-skinny-fit-jeans-c1010193238p101394039.html?colorId=800). Die sind mir leider zu kurz und die Größen beschreiben nur die Weite.

Habt ihr irgendwelche Tipps oder Läden für mich, wo es solche gibt?

ps: wäre auch nett, wenn ihr eure persönliche Meinung zu solchen Jeans bei Männern äußern könntet, bin 16 und ziemlich schlank.

...zur Frage

Warum wird die Männermode immer femininer?

Überall sehe ich ausgefranste Röhrenjeans an dünnen femininen Männerbeinen und wenn man durch die Löcher auf die Beine des Mannes schaut, sieht man glattrasierte Haut. Finde ich persönlich ja alles andere als erotisch. Wieso wird das immer verbreiteter?

...zur Frage

Unterschied Skinny Jeans & Slim fit?

Hey, ich hab mal eine Frage. Undzwar, war ich heute in der Stadt & habe mir ein paar Hosen geholt. Ich brauche Skinny Jeans Hosen, da andere mir vieel zu groß sind. Skinny & Super Skinny passen mir. Ich habe dennoch eine Frage & zwar, im Internet steht, "Slim Fit" Hosen, sind eng geschnitten, da frag ich mich aber, wo der Unterschied zwischen einer Slim Fit Hose & einer Super Skinny Hose liegt. Kann mir das jemand beantworten? & welche Hose, ist die engst geschnittenste?

...zur Frage

Skinny lieber eine Nummer Größer?

heyho,

ich wollt mal wissen ob es bei skinny besser wäre eine nummer größer zu wählen, damit es nicht zu eng aussieht, zusätzlich muss ich noch erwähnen dass ich zwar nicht der dickste bin aber auch nicht der dünnste. bei zara hab ich die größe 42 (lt. freunden hab ich angeblich dünne beine) und wollte mir diese jeans -> http://www.zara.com/de/de/herren/jeans/slim-fit/denimhose%2C-skinny-fit-c503508p2815581.html kaufen, da sie mir gefällt, nur steht da halt skinny fit und deswegen, lieber eine Nummer größer sprich 44 oder was meint ihr?

p.s ich bin männlich, 

gruss

...zur Frage

Kann ich diese Denim-Skinny Jeans tragen?

heyho

ich wollte mir diese Hose zulegen -> http://www.zara.com/de/de/herren/jeans/alles-sehen/denimhose-skinny-c733864p2812975.html

es stellt sich jedoch folgende Frage, ich weiß, dass es sich hierbei um eine etwas engere Hose handelt - wobei sie nicht so eng sein kann, jenachdem wie man die Größe wählt.

Ich höre oft, dass meine Beine schmal wären - ich sehe meine Oberschenkel mal so mal so und frage mich daher, muss man zu 100% schmale Beine haben um die tragen zu können, oder ist es auch ok , wenn Man(n) Oberschenkel hat (wobei es bei mir wohl nicht so groß ist)

P.S ich bin ein Junge - 1.79m groß und wiege 75Kg und trainiere auch ab und zu meine Beine "

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?