Carglass Wischer Wochen

3 Antworten

Sieh mal nach was ich heute (20.10.15) erlebt habe unter:

"Hat jemmand Erfahrung mit carglass in kostenlosen Scheibenwischern?"

Ich hoffe, das hilft weiter.

Wer nicht aufpasst wird abgezockt!

Ich hatte einen Termin vereinbart und meine Frage ob der Preis für Font und Heckwischer zusammen gilt wurde wörtlich so beantwortet: "14,99 für Heck und Frontwischer"

Meine Frau hat heute Frontwischer und Heckwischer wechseln lassen und bezahlte dafür 2 mal 14,99 Euro.

Die angebrachten Wischer ( Front Bosch Aerotwin, Heck Bosch Twin) kosten bei Amazon (Front 22,92, Heck 8,64) zusammen 31,56 Euro.

Also Frontwischer anbringen lassen die Heckwischer nicht!!!!

Wer die Irreführung nicht kennt , fährt hin, läßt die Wischer wechseln und erst beim bezahlen bemerkt man die zweifache Berechnung. Dann müßte man den Heckwischer wieder entfernen lassen. Wer macht das schon!

Nicht jeder ist so gerissen wie die Carglassabzocker!

Wie auch immer: Das Wischerwochenkonzept hat seinen Namen nicht zu unrecht. Denn wer für einen Heckwischer, der Regulär 8,64 kostet, 14,99 berechnet handelt in betrügerischer Absicht

carglass Werbung, Monster und Leasingfirmen.. Was machst du man :D

Neue Scheibenwischer machen schon wieder Streifen, wie kann ich das verhindern?

Moin!

ich habe vor 3 Wochen neue Scheibenwischer gekauft und habe heute Morgen schon wieder gemerkt, dass die Wischer Streifen auf der Scheibe hinterlassen. Wer kann mir helfen das zu verhindern?

Danke

...zur Frage

neue scheibenwischer drauf, aber wischt nicht mehr richtig

habe so teure von bosch drauf, der rechte wischer macht seine arbeit gut, nur der auf der fahrerseite spart ein stück aus....oben wischt er aber irgendwie bleibt immer ein kleines loch ungewischt....kann man die irgendwie spannen oder den wischarm an sich etwas fester einstellen...fahre 3er bmw

...zur Frage

Bosch Scheibenwischerklemme extra kaufen?

Hallo Leute,

Ich hab mir neue Scheibenwischer von Bosch gekauft. Die werden ja mit dieser Kunststoff Klemme da befestigt. Leider ist mir ein Stück davon abgebrochen. Kann man diese Dinger auch extra kaufen damit ich nicht den ganzen Wischer neu kaufen muss?

...zur Frage

Türdichtung Bosch Waschmaschine tauschen

Hallo zusammen,

ich muss bei unserer Waschmaschine (WAE 32393 / 24) die Dichtung zwischen Tür und der Trommel (Frontlader) tauschen. Die Dichtung ist auch schon draußen. Allerdings weiß ich nicht, wie ich sie wieder fest bekomme. Innen ist eine lange Feder, die die Dichtung auf eine Nut klemmt. Wie bekomme ich das wieder fest? Außen ist kein Problem, da kommt man gut ran, aber innen? Oder doch lieber nen Monteur holen?

Vielen Dank

...zur Frage

Wie kann ich mich für einen Bewerbertag bei Bosch vorbereiten?

Ich habe mich bei Robert Bosch Automotive Steering um einen Ausbildungsplatz als Industriekauffrau beworben und wurde nun zu einem Bewerbertag eingeladen. Da diese meine erste Bewerbung ist, habe ich keine Erfahrungen damit. Was passiert beim Bewerbertag genau, wie kann ich mich vorbereiten was wird erwartet?

...zur Frage

A1 Führerschein Winterpause von Fahrstunden?

Hey Leute! Ich mache gerade meinen A1 Führerschein. Nun komm ich so langsam in die Phase wo ich in ein paar Wochen schon erste Fahrstunden nehmen kann. Da jedoch bald der Winter vor der Tür steht, müsste man die Fahrstunden ab November unterbrechen und erst im März nächstes Jahr weiter Stunden nehmen. Meine Frage: Ist das sinnvoll oder soll ich lieber den Winter abwarten und keine Stunden davor nehmen, sondern alle am Stück? Oder ist so eine Fahrstundenpause unbedenklich und man wird nur früher fertig? Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?