Carglass Wischer Wochen

3 Antworten

Sieh mal nach was ich heute (20.10.15) erlebt habe unter:

"Hat jemmand Erfahrung mit carglass in kostenlosen Scheibenwischern?"

Ich hoffe, das hilft weiter.

Wer nicht aufpasst wird abgezockt!

Ich hatte einen Termin vereinbart und meine Frage ob der Preis für Font und Heckwischer zusammen gilt wurde wörtlich so beantwortet: "14,99 für Heck und Frontwischer"

Meine Frau hat heute Frontwischer und Heckwischer wechseln lassen und bezahlte dafür 2 mal 14,99 Euro.

Die angebrachten Wischer ( Front Bosch Aerotwin, Heck Bosch Twin) kosten bei Amazon (Front 22,92, Heck 8,64) zusammen 31,56 Euro.

Also Frontwischer anbringen lassen die Heckwischer nicht!!!!

Wer die Irreführung nicht kennt , fährt hin, läßt die Wischer wechseln und erst beim bezahlen bemerkt man die zweifache Berechnung. Dann müßte man den Heckwischer wieder entfernen lassen. Wer macht das schon!

Nicht jeder ist so gerissen wie die Carglassabzocker!

Wie auch immer: Das Wischerwochenkonzept hat seinen Namen nicht zu unrecht. Denn wer für einen Heckwischer, der Regulär 8,64 kostet, 14,99 berechnet handelt in betrügerischer Absicht

carglass Werbung, Monster und Leasingfirmen.. Was machst du man :D

Was möchtest Du wissen?