Carfreitag 2015 Nürburgring Nordschleife lohnt es sich? Trotz Wetter

3 Antworten

Ich würde nicht hinfahren, gerade  wenn Du weit anreisen mußt. Wir waren vor paar Jahren dort, am Folgetag hat es auch noch angefangen zu schneien und die Temperaturen sind gesunken. Allgemein war das mein letztes Car - Freitag, so viele Vollspaten wie damals habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen (war das Jahr als das Brünnchen zur Müllhalde wurde und diese Vollmonks die Mülltonnen verbrannt haben). Fahr lieber zur VLN, da hast Du mehr vom Motorsport und triffst weniger geistige Tiefflieger ;)

Hallo, das Wetter ist da ziemlich egal, dort gibt es immer etwas zu schauen. Bei der momentanen Wetterlage werden natürlich nicht ganz so viele kommen.

Ich würde auf gutes Wetter warten, wenn deine Anreise länger ist. Mit Glück testen dann Fahrzeughersteller ihre neuen Modelle

Was möchtest Du wissen?