carepaket, was reintun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ooh da gibts doch viel...Buch, Zeitschrift, CD, Hörbuch, gute Besserungs-Karte, Schoki, Tee...was zum Naschen und zum Langeweile vertreiben..

Ein spannendes (oder heiteres) Buch

hm hatte ich überlegt, aber bücher sind nicht so seins.. ich denke er würde den einschalteknopf suchen oder so. ;))

0

Wie schicke ich ein Paket in die Schweiz?

Hey Leute :) Ich möchte einem Freund der in der Schweiz wohnt gerne ein Packet schicken. Ich selbst wohne in Deutschland und habe leider keine Ahnung was Pakete verschicken angeht. Im Internet hab ich gelesen man muss, da die Schweiz ja ausherhalb von der EU liegt, eine Zollinhaltserklärung vorne aufs Paket kleben..stimmt das? Und vorallem hab ich keinen Plan wie viel das kostet..denn auch gelesen habe ich gelesen, dass es 12 Euro oder so kostet.. Kann mir irgendwer helfen oder hat Erfahrung damit?

...zur Frage

Paket oder Brief anonym versenden?

Hallo!

Ein Freund von mir hat bald Geburtstag, den ich aber nur vom Zocken kenne. Da ich seine Addresse kenne, dachte ich mir, ich schicke ihm ein kleines Geschenk, aber da ich nicht wirklich will, dass er meine hat, wollte ich fragen, ob man ein Paket bzw einen Schwerbrief Anonym versenden kann? ALso ohne Absender, wäre sowas möglich? Ich wohne in Österreich und er in Deutschland.

VIelen Dank!

...zur Frage

Darf ich ein Paket öffnen das irrtümlicherweise an mich zugestellt wurde?

Mein Freund hat irrtümlich ein Zalando Paket angenommen da er dachte es wäre für mich. Das Paket ist aber an eine Person adressiert die nicht in unserem Haus wohnt, den Namen kennen wir nicht. Jetzt steht das Paket hier seit über einer Woche.

Ich kenne ja Zalando und weis das im Paket einen Rücksendeschein ist. Dafür würde ich das Paket öffnen und dann zurück schicken. Geht das? Oder mache ich mich dann strafbar? Was passiert wenn ich einfach nichts tue und das packet hier stehen lasse (und es nie geholt wird?)

Danke und Gruß

...zur Frage

Gelbere Zähne von Früchte- und Kräutertee?

Hi, ich hab mal eine Frage:

Vor ca. einem halben Jahr habe ich angefangen Tee zu trinken! Ich hole mir immer Früchte- oder Kräutertees! (Pfefferminze, Kamille, Brombeere, Kirsche!) Seit einiger Zeit haben sich jedoch (so glaube ich zumindest) meine Zähne leicht gelblich verfärbt! Liegt es am Tee? Ich dachte bislang, Zahnverfärbungen können nur von Roitee, grünem und schwarzen Tee kommen (diese Sorten trinke ich jedoch nicht)! Habe vor lauter Verzweiflung meinen leckeren Brombeeretee verschenkt! Bin mir unsicher...! 😞

...zur Frage

Krankenhaus-Geschenk-Paket

Hallo :D

meine Mutter wird bald operiert, aber leider ist das krankenhaus weiter weg und wir können sie nicht besuchen. Sie wird für unefähr 6 Tage da bleiben. Da sie mir auf reisen oder im krankenhaus auch immer was miitgegeben hat und ich ihr einfach eine freude machen will, wollte ich ein kleines geschenk paket zusammen stellen, damit sie auch etwas abgelenkt wird und ihr nicht so langweilig ist. Ich hab aber echt überhaupt keinen plan was ich da reintun könnte. Habt ihr ein paar kreative Ideen? (:

Danke im voraus :D

...zur Frage

Kleines Geschenk für kranke Freundin?

Hey Community! Ich möchte die nächsten Tage mal meine Freundin besuchen... ihr gehts nicht gut & ich möchte ihr eine Freude machen & sie einmal zum Lachen bringen.

Ich bin in sie verliebt, sie weiß es aber noch nicht... vielleicht ist dieser Fakt relevant ;)

Die Frage ist, was ich ihr zu dem Besuch mitbringen kann, worüber sie sich vielleicht freut :) Kleiner Tipp - sie ist 14 Jahre.

Vielen Dank für eure Vorschläge!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?