Care-Paket zum 50.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wärs mit einer "Kühlschranktorte" (gelingt immer) 1 Bisquitboden (von Edeka, Netto) in die Springform tun. 6 Blatt weiße Gelantine und den Saft von 2 kleinen Zitronen und 1 Tasse Wasser dazu, unter rühren aufkochen und abkühlen lassen. 1 Pfund Quark und 100 g Zucker verrühren. Gelantine dazugeben. 2 Becher Sahne schlagen und unterheben. 1 kleine Dose Mandarinen ohne Saft! darunterheben. Masse auf den Bisquitboden geben und 12 Stunden in den Kühlschrank. Danach nach deiner Phantasie garnieren (Früchte oder Weingummibonbons, oder übriggelassene Mandarinen). Sie freut sich doch sicher über deine Backkünste. L.G.

Du hattest schon mal vor einer Stunde gefragt. Mach dir doch nicht soviel Gedanken. Deine Idee ist doch gut, und du brauchst doch nicht an alle Herzen ein Päckchen machen. Die Herzen sagen doch alles! Du bist eine gute Tochter. Weiter so!

danke dir :) ich hab mittlerweile 25 ideen zusammen.. aber irgendwie ist mir das nicht genug. naja, wird schon passen :). dann muss ich mir noch was besonderes für die feier einfallen lassen..

0

im DM Markt gibt es Cremes und alles in kleinen Dosen,dabei jede Menge Vitamkapseln und schöne Zusätze für die Badewanne,also Badesalz und sowas... und Faltencreme natürlich :-)

Schau mal im Drogeriemarkt nach Cremes oder ähnlichem oder auf www.monsterzeug.de oder auch bei Amazon.de

Noch was: Du kannst auf die Herzen ohne Päckchen Komplimente oder Danke für .......... Das ist doch auch nett.

ja, das hatte ich mir auch schon überlegt :) ich wollte dann einfach die anderen 25 herzen mit netten sprüchen und sowas füllen. :)

0

Was möchtest Du wissen?