Hat jemand Erfahrungen mit Care Energy?

8 Antworten

Ich habe diese Karte seit knapp 3 Monaten und seit heute früh ist sie ohne Vorwarnung tot.  Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass sie auf Grund der Datennutzung gesperrt wurde. Ich habe in dieser Zeit insgesamt ca. 430MB verbraucht. Die Erklärung lautete dann " wenn sie die Karte nur zur Datennutzung im Internet nutzen, dann ist das nicht der Sinn und Zweck, warum wir diese Karten verschenken".

Hä??? Ich habe genauso auch telefoniert und SMS verschickt, aber nur sehr wenig. Den Richtigen Grund hat man mir immer noch nicht mitgeteilt. Geht es auch anderen Nutzern so?

Hallo, wir haben ganze 3 Monate gewartet und 3x nachgefragt wann denn endlich die SIM  geliefert wird.

Die Antwort:  der Stromvertrag wird sofort beendet.

Also Fazit : Finger weg, die Negativschlagzeilen im Netz sind demnach nicht unbegründet. Habe mal Recherche betrieben. Kaum zufriedene Nutzer zu finden, aber viele Besteller ohne Lieferung denen auch der Vetrag auch "beendet" wurde.

Trotzdem:

Strom-Preis-Vergleich und siehe da ,sogar die namenhaften Stromanbieter sind für mich sogar günstiger. Da war ich erstmal platt. Also für mich ein sehr positves Ende mit dem Stromanbieter dessen Namen ich leider schon vergessen habe....

PS: ABER: es fehlt mir noch die Kündigungsbestätigung und die Abschlussrechnung... Hoffentlich halten die sich wenigstens an den "Rausschmiss"  und ich muss nicht nochmal fragen.....

Jetzt kann ich wechseln und auch noch sparen.

Hallo,wir haben ebenfalls mehrere Wochen auf die SIM-Karte gewartet. Aber dann ist sie eingetroffen und man kann kostenlos telefonieren, sms schreiben und das Internet nutzen. Jedoch wird nach ca. 1 GB die Geschwindigkeit gedrosselt. Nach ca. 3 Monaten wurde die SIM-Karte gesperrt - ohne Vorwarnung. Im Chat mit dem Kundendienst wurde mir gesagt, die Karte wäre vorrangig zum Telefonieren gedacht. Mein Datenvolumen würde nur auf Internetnutzung hindeuten, daher die Sperrung. Zudem wurde auf die Nutzungsbedingungen von Care-öko-Phone hingewiesen. Diese sind aber nirgens zu finden, auch nicht auf Homepage. Nach kurzem Chat teilte mir die Mitarbeiterin mit, Sie würde mein Anliegen (auf Freischaltung) der zuständigen Abteilung weiterleiten. Am gleichen Tag wurde meine SIM wieder freigeschalten. Danke Care-Energy. Dennoch find ich es nicht toll, dass unbegrenztes Telefonieren, SMS'en UND Surfen angepriesen wird, und trotzdem darf man nun jederzeit die Sperrung befürchten. Da hätte man sich eine schönere Lösung einfallen lassen können.

NAno sim Karte?

ICh hab mir eine nano sim Karte bestellt bei O2 kommt sie per Brief oder per paket

...zur Frage

o2/Alice PIN nicht angekommen aber Karte schon?

Hallo,

habe mir vor kurzem eine neue SIM-Karte bestellt, da die alte beschädigt ist. Ich bin Alice Kunde und habe meine Karte auch von dort bestellt.
Nun ist die Karte angekommen, aber der PIN fehlt. Sie steht nicht in dem Brief und auch nicht in der Internet Seite. Was kann ich tun?
Danke,
Lg

...zur Frage

Sim Karte erhalten, obwohl nicht bestellt?

Hi, habe heute eine Aldi talk sim karte in einer plastikfolie verpackt in einem Amazontypischen kleinkarton in meinem Briefkasten gefunden. Adressiert an mich direkt von Amazon, obwohl ich das nicht bestellt habe. Sendungsnummer hat die verpackung auch. Ist das eine neue Betrugsmasche?

...zur Frage

Kunde behauptet das Geld nicht bekommen zu haben?

Ich biete Beratungen am Telefon an. Manche Kunden wünschen im nachhinein doch keine Beratung und wünschen das Geld zurück. Dann sende ich das Geld per Post. Dann lass ich mir den Geldeingang vom Kunden schriftlich bestätigen.

Jetzt gibt es ein Kunde, der mir dies schriftlich bestätigt hat, dass er das Geld erhalten hat. Doch jetzt behauptet er, er habe es nicht bekommen. Aber ich hab ja das Schreiben von ihm.

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Ich (14) habe kostenlose sim-karte bestellt und gesagt ich bin 18 jahre alt, jetzt brauch ich hilfe..?

Ich habe mir eine kostenlose sim-karte bestellt bei telekom und habe gesagt dass ich 18 jahre alt bin. Jetzt gerade habe ich erfahren dass bei der Zulieferung eine alters- und identitätsprüfung gemacht wird und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll..

...zur Frage

An alle Sparkassen Kunden - EC Karte Ersatz / Neu

Hallo,

wer von euch als Sparkassen-Kunde hat mal eine ERSATZ Karte bestellt? Sprich ohne Pin... nur ein Ersatz. Geht das?? Ich dachte immer die kennen den Pin nicht.........

Wie lange dauert die Zusendung? Erfahrungswerte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?