care energy - seriös oder Finger weg?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher ist sicher -> Finger weg, wenn du negative Schlagzeilen von Care Energy gelesen hast. :-)

Naja, so schnell würde ich die Sache nun nicht gerade abtun. Wenn Care Energy einen Weg gefunden hat, erneuerbaren Strom zu sozial verträglichen Kosten anzubieten, dann liegt das wohl daran, dass Care Energy keinen Wahnsinns-Gebäudekomplex betreibt wie beispielsweise RWE in Hamburg, Habt Ihr mal gesehen, was für ein Wahnsinns-Bau das ist? Ist doch klar, wer die Unterhaltung dieses Häuschens bezahlt oder???

Naja, und die Negativschlagzeilen.... Glaubt doch bitte mal, dass sich die Großen das nicht gerne gefallen lassen. Die Energie-Industrie wird mit Sicherheit noch mehr gegen Care Energy wettern, wenn die denen nach und nach das Wasser abgraben. Also wir (4köpfige Familie) werden jetzt wechseln und ca. 27 € im Monat sparen.... Keine Vertragsbindung, 6 Wochen zum Monatsende kündbar. Was hab ich zu verlieren???? Im Gegenteil, ich verdiene noch damit!!!

0

Danke für den Stern! :)

0

Wir waren auch bei denen und haben eine der tollen Werbeaktionen genutzt. Die Gratissimkarte. Bei vielen Kunden kam sie wohl nicht mal an.

Das lustige ist ja dass ich eine Simkarte bekommen habe und wenn mir 10GB versprochen werden, versuche ich die natürlich auch zu nutzen... nach 1GB wurde dann aber gedrosselt. Gut konnte ich erstmal mit leben. Aber als nach Nachfrage nach über 3 Wochen die dreiste Antwort kommt ich würde die Simkarte missbrauchen und das CareEnergy einen angemessenen Verbrauch erwartet (bei versprochenen 10GB war meiner mehr als angemessen), war ich schon etwas angesäuert. Zu dem wurde mit Sperrung der Karte gedroht. Einen Tag später war die Simkarte dann auch schon lahmgelegt.

Ein Bekannter von uns wurde auch ohne jegliche Begründung mit einer großen Anzahl anderer Kollegen bei diesem Betrieb plötzlich gekündigt.

Also ein eher unseriöser Betrieb.