Cardmarket Konto Verknüpfung?

1 Antwort

Du gibst ein Girokonto als Referenz an. Alles Guthaben kannst Du Dir auf dieses Konto auszahlen lassen.

Funktioniert also so ähnlich wie PayPal?

0

Paypal auszahlung ohne bankkonto?

Ich habe ein Problem und zwar habe ich Geld auf meinen Paypal konto und würde es gerne auszahlen lassen, allerdings kann ich kein Bankkonto hinzufügen da ich 1. in der Schufa stehe und 2. es schon mit einen anderen Konto verknüpft ist, was gesperrt ist,

komm ich jetzt garnicht an das geld ran? Wo kann man z.b mit Paypal guthaben bezahlen und es dann auszahlen lassen? Tipico hab ich versucht die wollen auch bankkonto.. sunmaker ebenso..

falls jemand eine idee hat bitte um antwort es geht um viel geld

mfg tobi

...zur Frage

yugioh Cardmarket Versandkosten als Verkäufer?

Hey leuts, ich wollte meine yugioh-karten mal bei dem yugioh Cardmarket reinstellen, es sind allerdings relativ viele Karten im Wert unter 1€ mit dabei. Ich habe das Versandsystem dahinter bisher noch nicht so ganz verstanden.

Im FAQ steht, dass ein Standartbrief unter 100g 0,30€ kostet, was mir bei einigen Karten ein Minus aufs Konto bringen würde. Andererseits sehe ich viele Verkäufer die Karten für 0,10€ und billiger verkaufen. Machen die damit überhaupt einen Gewinn oder ist das bei denen nur ein "Image-verkauf"? Also das die Rezension quasi die eigentliche Bezahlung für die ist? Auch das die Versandkosten vom System festgelegt sind versteh ich noch nicht ganz, denn wenn ich den Brief zum Käufer schicke ist der Poststelle doch egal was drin ist und ich muss die normalen Versandkosten zahlen...

Wär mal lieb wenn da jemand ein paar aufklärende Worte hat.

danke schonmal :D

...zur Frage

Wie lasse ich mir mein Tipico Guthaben auszahlen?

Hallo,

Habe durch den verkauf virtueller Güter in einem Onlinespiel 500€ in Form von Paysafecard verdient und diese auf mein Tipico Konto einzahlen lassen. Das Problem ist, dass ich bei der Registrierung des PayPal Kontos noch 17 war (das war vor ca. einem Jahr, weshalb ich mein Geburtsdatum um 1 Jahr älter angegeben habe). Einige Zeit lang konnte ich mir dadurch problemlos mein Geld immer aufs Konto auszahlen lassen, doch mittlerweile verlangt Tipico bevor man sich das Geld auszahlen lassen kann Fotos vom Ausweis bzw. Reisepass sowie aktuellen Rechnungen.

Wenn ich meinen Ausweis etc. nun einschicke, und Tipico sieht, dass ich in echt momentan erst 18 bin und nicht 19 (was ich ja laut meinem dort angegebenen Geburtsdatum jetzt sein müsste), könnten Sie mir dann mein Konto sperren? Oder hab ich sonst irgendwelche Möglichkeiten mir das Geld auszahlen zu lassen? Ich möchte übrigens nicht damit wetten :)

Bitte keine Kommentare dazu, dass ich selbst schuld sei wenn ich mich mit unter 18 Jahren dort registriert habe o.a.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?