Cardio und am nächsten Tag Beinpresse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also wenn du nicht kompletter fitness anfänger bist, sollte freitags cardio und samstag ganzkörper drin sein.

wenn du am samstag morgen halt merkst das deine beine schwach sind dann weisst du fürs nöchste mal das du halt länger als 24h pause für die beine brauchst.

beim fitness ist vieles persönliche erfahrung und veranlagung (und auch tagesform)

ich hatte schon tage wo ich nach nem 10km lauf noch locker hätte trainieren können und an manchen tagen komm ich mir nach 6km vor wie ein asthma-patient...

also ich würde das einfach mal ausprobieren und wenn du morgen merkst du bist zu platt dann lass beine weg und plan dein cardio nächste woche anders ein.

gruß geht raus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte klappen.

Ich mache das ähnlich, an 2 nicht zusammenhängenden Tagen Functional Training, der Rest Cardio.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist gar kein Problem solange du es nicht übertreibst
Ich hoffe das konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?