Cardio mit Gaming kombinieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Hometrainer?

Vielleicht nicht unbedingt Gaming, das dürfte schlechtere Spielergebnisse als gewohnt bringen.

Aber Musik hören oder Filme nebenher schaun könnte interessant sein. Vor allem solche schnellen Actionfilme wie z.B. "Das fünfte Element" könnten m.E. sehr mitreißend, wirken.

Naja, solltest schon aufpassen keine anderen Leute anzufahren oder so. Aber Sport und Gaming zu kombinieren ist schon keine Schlechte Idee, weil du dann mehr Spaß daran hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fitnesstrainerlizenzen und Hobby seit Jahren