Cardboard für Iphone 6s und iphone 5?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit Cardboard meinst du wahrscheinlich die günstige Variante einer Virtual Reality Brille, du musst nur darauf achten, das dein iPhone Platz hat, da den Rest die Google Cardboard App oder andere Apps übernehmen! Achte auch auf einen QR-Code, wenn er vorhanden ist, läuft alles perfekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PixeligerFabian
08.07.2016, 23:11

Aber die größe D: Wenn mein Iphone 6s reinpasst passt auch sein 5 rein, aber dann gehts bei ihm doch nich, weil seins kleiner ist?

0
Kommentar von fritzbox3720
08.07.2016, 23:13

Doch, da ich auch ein 5 (bzw. ein 5S) habe ist der Nachteil nur, das das sichtfeld eingeschränkt ist. Es gibt aber keine Brille die das richtige Verhältnis hat.

0
Kommentar von fritzbox3720
08.07.2016, 23:13

Es sollte funktionieren!

0

Was möchtest Du wissen?