Card-Number = Kontonummer?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein damit ist nicht die Kontonummer gemeint. Du hast, wenn du auf deine Karte schaust zwei nummern drauf. Die erste ist die Kontonummer und die zweite die Kartennummer.

nein, das ist die Kreditkartennummer -- Amazon.com kann nicht vom deutschen Konto abbuchen.

Ich fürchte damit ist die (Kredit-)Kartennummer gemeint. EC-Karte werden sie nicht akzeptieren...das System gibts in den USA nicht wirklich...

Bist du Hellseher?????

0
@primusvonquack