Card Captor Sakura in Raw-Version?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das einfachste ist sich den gewünschten Anime als Dual Audio Version zu suchen (Jap+Eng Tonspur) und dann die geladenen Datein so zu muxen/demuxen das man die Jap Tonspur nur hat. Meist haben Dual Audio Versionen auch bereits nen Eng sub welchen man mit diversen Tools extraieren kann.

Ich kann dir leider keinen genauen DL geben, da ich nicht weiß welche der Staffeln (CCS hat mehr als nur eine) du haben willst. Und Staffel 1 wäre illigal da sie ja bereits Lizensiert wurde

Wieso nicht gefunden? Es gibt sehr sehr viele Seiten mit Deutsch-Sub/Dub Animes!... es ist ja nicht so als ob der Anime unbekannt währ :/

z.b: auf anime-loads(lücke damit es nicht als Spam gillt).org

und fals du es wirklich machen willst, die Englische Version: (auch wenn es sicher schon Deutsche zu Googlen gibt)http://anime.proxer.me/animesuche.html?modus=show&medium=details&anime=213#top

MisakixUsagi 10.06.2011, 21:47

Auf anime.proxer.me steht es zwar und ich hab dort auch schon nachgeguckt, aber es wurde alles gelöscht was auf deutsch war. Auf anime-loads.org ist es auch weg.

0

Was möchtest Du wissen?