Card captor sakura ab folge 10?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab auf youtube alle folgen, ich glaub bis zur 2. Staffel, auf deutsch geguckt...die 2. Staffel ist dann auf japanisch mit deutschen subs. Ich weiß jetzt nicht genau bei welcher Folge die subs anfangen, aber es ist die Folge mit dem letzten Gericht wo Yue auftaucht.

massopillanni 12.10.2010, 15:23

Hmm ich hab nur bis folge 9 gefunden kannst du mir vielleicht den link geben wäre nett danke...

0
Yuuko 12.10.2010, 17:44
@massopillanni

Du hast recht...die wurden entfernt...sch*iße! Hab jetzt gesucht ob ich sonst wo CCS auf deutsch finde - hab nichts gefunden. Tut mir leid.

0
massopillanni 12.10.2010, 19:42
@Yuuko

Hmm naja egal trotzdem danke :) Weißt du aber zufällig ob und wo es die folgen ab 36 mit ger sub gibt?

0
bloomcat 12.11.2010, 10:20
@massopillanni

wieso welche flgen konntest du denn alle sehen? ich auch nur 1-9 und ich möchte nicht dass ich die filme sehe bevor ich die die serie gesehen habe!!! danke im voraus freu mich wenn du mich mal besuchst hihihi

0

ja also ich hatte das gleiche problem wie du, ich fand das richtig kake,aber seit irgenwie 2007 oder so gibt es die nicht mehr auf deutsch nach folge 9 . Da musst du die schon auf Ger sub gucken oder guck mal bei Anime.Proxer.me 

PS: Es gibt ja noch die 2 Filme :D

In liebe Sihir01

 

Was möchtest Du wissen?