Card Captor Sakura ..?

...komplette Frage anzeigen Das hier is der Anime :P - (Anime, Stream, card captor sakura)

3 Antworten

Der Anime wurde nur bis folge 37 in deutsch rausgebracht und in ger sub gibt es nur paar folgen also ich hab ab folge 47 mit deutschem untertitel gefunden (auf youtube) bis folge 53 oder so ( musst mal schauen) aber es gibt ja 70 folge und ich hab mir die die nicht auf deutsch gesubbt worden auf english angeguckt anders gings ja nicht ;)

Supper super dankeschön... :P muss es wohl dann mit englischem sub ansehn.. :s naja.. wird schon klappen.. ^^

0

wie habt ihr denn folge 10 ... gesehen ? es gibt doch nur folge 1-9!? ich verstehe die ganze welt nicht mehr!!!!!!! :-( wäre nett wenn ihr mir helft!!! also ich habe dass mit dem anime nie richtig verstanden! haben sie die etwa gelöscht?? Warum?! Ich finde card captor sakura von folge 1-9 sehr cool! oder ist die serie nicht kinder freundlich? Sorry dass ich so viel blabbel also die frage: Wo kann man card captor sakura schauen? Auf you tube und Myvideo kann man die serie nur von folge 1-9 sehen ...

Schau mal auf Anime-Loads.org nach .

Oder Anime.proxer.me Du musst dann auf Anime liste oder soo gehen und dann natürlich auf "c" ^^

Viel spaaaß ^^

0

schau mal bei anime-loads.org

geht da leider nur bis folge 37 ^^

aber dankee ^^

0

Was möchtest Du wissen?