card captor auf dvd

1 Antwort

Es gibt nicht mehr Folgen auf deutsch. Die Serie wurde nach der Hälfte abgebrochen. Auch gibt es nur die ersten 24 Folgen auf deutsch auf DVD...

Card Captor Sakura

Wo kann ich mir den Kinofilm Die versiegelte Karte auf Deutsch angucken??

...zur Frage

Konjanwachiwa? was heißt das D:?

bei card captor sakura am ende sagt kero immer konjanwachiwa (oder wie man das schreibt u.u") ich würd gern wissen was das auf englisch oder deutsch heißt ~

...zur Frage

Card Captor Sakura ..?

Also... hab mal ne frage wegen dem Anime Card Captor Sakura..:

Soweit ich weiß gibt es die bis jetzt ja nur bis Folge 35 oder 37.-Auf Deutsch. Wisst ihr zufällig wo es den ganzen Anime gibt, zum anschaun? Wenn es ginge vielleicht auf deutsch oder japanisch mit deutschen untertitel...

Wisst ihr sonst wann die "letzten" Folgen rauskommen??

Liebe grüße. Feeschatzie

...zur Frage

wo kann ich card captor sakura ab folge 25 anschauen`?

hey, ich finde es nirgends überall wo ich geschaut habe gibt es den Anime ab folge 25 nur in eng sub oder japanisch??

wo kann man den anime mit gersub anschauen ?? wenn er denn nicht mehr in deutsch zusehen ist aber eig. wurde er doch noch bis folge 35 auf deutsch übersetzt ??

kann mir einer eine seite schreiben wo man ihn anschauen kann bis folge 70??

wäre echt dankbar ;)

...zur Frage

Ranma1/2 online schauen?

Hallo. Ich habe jetzt über you tube ranma 1/2 wieder angefangen zu schauen aber schon nach der ersten Staffel geht es nicht recht weiter weil Folgen fehlen. Habt ihr ne Seite wo ich ranma online schauen kann. Wäre super. Untertitel waren ok aber deutsch ist mir lieber

...zur Frage

Card Captor Sakura (wichtig)?

Ich habe Card Captor Sakura bis folge 70 angeschaut und heute bin ich fertig geworden...

nur ich finde das ende so traurig, dass shaoran nach Honk Kong zurück geht und sie ihm noch gar nicht richtig gesagt hat dass sie ihn liebt...

Ich bin vorhin schon in Tränen ausgebrochen, weil ich die 2 unbedingt als Pärchen sehn wollte (ich bin bei solchen sachen immer sehr emotional) Und jtz hab ich schon wieder das weinen angefangen (macht euch bitte nicht drüber lustig, ich bin generell sehr emotional wenns um Liebe geht)

Gibt es vllt ein OVA wo drin vorkommt, dass Shaoran wieder kommt oder so? oder habt ihr ideen wie ich damit umgehen kann ':D oder was mich wieder aufmuntert oder soo... ich kann aber das ende so einfach nicht akzeptieren und muss ständig heulen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?