Carbon Tunnel?

1 Antwort

Akupunktur,Rauchen, Rauchentwöhnung?

Servus ich war heute bei der Akupunktur und habe mir so Spritzen ins Ohr geben lassen als Akupunktur. Ich habe jetzt seit 8 Stunden keine mehr geraucht und habe aber Mega Lust auf eine zwischendurch ist das möglich eine zwischendurch zu rauchen und dann wieder versuchen nicht mehr zu rauchen oder ist es dann sofort einen Rückfall und ich rauche wieder oft. Ganz dringende Antwort gesucht😬

...zur Frage

tunnel selbst machen. wie?

Also ich wollte mir ein Tunnel am Ohr zulegen, weiß aber nicht mit welcher größe ich anfangen soll, und wie ich das genau machen soll..

...zur Frage

Wie Pflege ich am besten meinen entzündeten Tunnel?

Ich habe einen 10mm Tunnel. Ich habe den Dehnstab bis jetzt erst einmal raus genommen und da hat es direkt ziemlich stark das bluten angefangen. Mein Ohr pocht jetzt schon die ganze Zeit und es ist extrem angeschwollen. Ich werde nicht wieder den kleineren Dehnstab rein machen weil das Schwachsinn ist, weil spätestens wenn ich ihn dann wieder auf 10mm dehne reißt wieder irgendwas auf. Wie werde ich das geschwollene am schnellsten los? Wie Pflege ich mein Ohr am besten ohne den Dehnstab rausnehmen zu müssen?

...zur Frage

wildfleisch ohr tunnel

was kann man gegen wildfleisch am tunnel machen?

...zur Frage

Tunnel im linken Ohr

Ich bin 15 Jahre alt und will mir gerne einen Tunnel in mein Ohr machen. Ich habe am linken Ohr ein Loch, aber ist das üblich bei Jungs am linken Ohr einen Tunnel zu haben oder eher rechts? Mit was sollte man das Ohr am besten dehnen und in welchem Zeitabstand wie viel mm? Bis wie viel mm findet ihr es schön und wann wächst es sicher wieder zu? Vielen Dank

...zur Frage

Ohrloch Tunnel und Eltern?

Hallo,
folgendes Problem.
Ich hab seit guten 2 Monaten ein Ohrloch welches mir der Piercer mit Einverständniserklärung meiner Eltern geschossen hat. Nun habe ich jetzt seit einer Woche einen Dehnstab im Ohr, welcher mir sehr gut gefällt. Er bedeutet mir auch viel da ich früher immer geguckt habe was andere Anziehen und nie das was mir gefällt. Das ist jetzt sozusagen der erste Schritt in Richtung eigener Stil.😐 Ich hab meiner Mutter erklärt dass der bei 8mm wieder zu wächst und ich eh nur 6mm haben will. Dann hat sie sich vergewissert, dass das da auch zuwächst und ist gegangen. Nun hatten wir eben einen Streit und jetzt meinte sie, dass ich die Dinger aus dem Ohr auch bald wieder rausnehmen kann, mein Vater wird mir dazu auch nochmal das passende sagen usw. Ich bin der Meinung, dass das mein Körper ist und dass sie mir dann sowas nicht erlauben finde ich nicht nachvollziehbar, denn es wächst ja wieder zu falls es mir nicht mehr gefällt.
Hatte jemand hier schon mal ähnliche Erfahrungen oder gibt es irgendwelche Argumente die dafür sprechen und auch nachvollziehbar sind? Es ist mir sehr wichtig.

Bin 16 Jahre alt.
LG und schönes Pfingsten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?