Carbon Plektrum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaut euch mla die Carbon-Plektren von GleisZwo Audio an.

Sie heißen G// V-pleks (V-Rock Studio o. Evo)

Super Picks. kenne nichts besseres. Der Sound ist scharf und doch Rund und Tief, lange haltbar und machen ein super Timing beim Spielen. Check this:

http://cgi.ebay.de/160441091133

- (Musik, Gitarre, Instrument)

Hallo, ja die richtigen carbon plektren also carbon faser plektrum..

Echt richtig gut! kann ich nur empfehlen, wenn man auf eine klaren und fetten Sound steht. ist sehr vielseitig.

www.carbonharmony.de

#carbon fibre guitar picks
#carbonplektrum
#carbon pick

carbon plektrum carbon fibre guitra picks carbon faser pick - (Musik, Gitarre, Instrument)

HEy, finde die Carbon-Picks auch super. Habe mir vor kurzem ein paar G// V-Rock's bei eBay gekauft. Ein super Sound, sehr langer Ton und runder und zugleich spitzer Klang. Sie halten auch sehr lange!

mark hoppus plektrum

Wisst ihr zufällig, was für Plektren Mark Hoppus (der Bassist von Blink-182) nutzt ? Diese Dunlop Tortex (wenn ja, welche Dicke?) oder sind das Spezialanfertigungen/ andere Marke. Und bekommt man die beim großen T oder sonst irgendeinem Store ?

...zur Frage

Plektrum Macbeth?

ein Kumpel möchte gern Plektren haben. Am besten von Macbeth, wo gibts das zu kaufen und wenn nicht von Macbeth, welche sind zu empfehlen?

...zur Frage

Sind Gitarren-/Bassplektren aus Celluloid giftig?

Hallo zusammen,

Ich habe mir letztens mal andere Plektren als die üblichen Dunlops zugelegt..

Jetzt riechen die ziemlich stark nach...Minze trifft es wohl am ehesten. Nachdem ich das gegoogelt hatte, fiel mir auf, dass die Plektren aus Celluloid bestehen. Ich habe aber nichts dazu gefunden, wie und ob Celluloid in Plektren gefährlich sein kann / ist.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und MfG,

TypMitGitarre

...zur Frage

Plektrum gravieren lassen?

Hallo Leute, mein Freund hat bald Geburtstag und ich habe mir überlegt ihm ein graviertes Plektrum mit unserem Datum zu schenken. Jedoch habe ich das Problem das ich nicht weiß welches Plektrum ich dafür nehmen kann. Muss es unbedingt ein Metall Plektrum sein ? Mein Freund hat eigentlich immer nur Plastik Plektren und jetzt weiß ich nicht ob das einen großen Unterschied macht. Meine genaue Frage ist jetzt,ob man auch was auf einem Plastik Plektrum gravieren lassen kann oder es besser auf einem Metall Plektrum wäre und ob das ein großer Unterschied beim spielen ist. Danke schon mal im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?