Carbon Plektrum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaut euch mla die Carbon-Plektren von GleisZwo Audio an.

Sie heißen G// V-pleks (V-Rock Studio o. Evo)

Super Picks. kenne nichts besseres. Der Sound ist scharf und doch Rund und Tief, lange haltbar und machen ein super Timing beim Spielen. Check this:

http://cgi.ebay.de/160441091133

 - (Musik, Gitarre, Instrument)

Hallo, ja die richtigen carbon plektren also carbon faser plektrum..

Echt richtig gut! kann ich nur empfehlen, wenn man auf eine klaren und fetten Sound steht. ist sehr vielseitig.

www.carbonharmony.de

#carbon fibre guitar picks
#carbonplektrum
#carbon pick