Carbine DS4? Wie gut ist die Waffe (Softair)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja ich hab dieses gewehr selber und war relativ enttäuscht da das ganze system echt wackelig und mangelhaft produziert wurde.Auserdem ist dieses gewhr mit 0,1 joule nicht grad das stärkste.Meine BBs die im Lieferumfang dabei wahren haben zwar ne gute verarbeitung doch weichen extremst ab selkbst bei wind.also würd ich sie dir NICHT empfehlen.

Hallo!Die Carbine DS4 hat "schwache" 0,5Joule (ca.60m/s).Wie teuer is die denn?schick mir doch mal nen Link von der pls. übrigens 0,1 Joule ist sehr wenig ab 0,08 Joule sind die ja schon ab 3 also... und die BB´s fliegen bei 0,1Joule und 0,12g BB´s ca. 8-10m uund auf 10m nichmal mehr treffsicher empfehlenswert sind schon diese 60 m/s meine softair pistole hat starke 0,5 Joule die hat mit 0,20g bb´s satte 70M/S das is schon so die grenze bei 0,5ern

Was möchtest Du wissen?