Carbide nach dem Härten?

1 Antwort

Hallo, kann es sein, dass die Karbide von den Restbestandteilen im 100Cr6 wie etwa Mo, V kommen?

Ich hatte mal ein Buch nur über Karbide, dort gab es ganz verschieden hohe Auflösungstemperaturen.

MfG

Lenz (lenzeb@web.de)

Xelba deluxe Kinderwagen. Erfahrung?

Hallo,

Hat jemand Erfahrungen mit Xelba deluxe Kinderwagen? Wenn ja welche? Haltedauer und Qualität. Bis welche Körpergröße geeignet?

LG

...zur Frage

Lavendelöl gegen Scheidenpilz

Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit tröpfchenweise pur aufgetragenem Lavendelöl (aus dem Reformhaus) auf die Vulva bei einer Scheidenpilzinfektion?

Mir wurde das von einer befreundeten Krankenschwester empfohlen, allerdings steht auf dem Etikett, dass das ätherische Öl reizend ist und Hautkontakt vermieden werden soll und so die üblichen Warnhinweise. Das hat mich abgeschreckt. Auf Haut würde ich es ja einfach ausprobieren, aber bei Schleimhaut ist man ja doch lieber vorsichtiger...

Habe leider bis jetzt nichts wirklich hilfreiches im Internet finden können und wäre sehr dankbar für einen Rat!

...zur Frage

Maximale reversible Dehnung von Federstahl in Prozent?

Hallo, ich suche die maximale prozentuale Dehnung die Federstahl verträgt um sich ohne plastische Verformung wieder in den Ausgangszustand zu bewegen. Leider finde ich nichts dazu. Eine grobe Angabe in % wäre schon sehr hilfreich (Natürlich spielt die genaue Legierung noch etwas rein). Wie ist die maximal mögliche prozentuale reversible Dehnung von Federstahl?

...zur Frage

Mieter mit Wohnrecht auf Lebenszeit Nebenkosten zahlt keine Rechnungen (z.B. Öl)?

Hi Leute!

Bei der Scheidung meiner Eltern haben sie lir mein Elternhaus überschrieben. Mein Vater ist ausgezogen und meine Mutter und mein Opa haben jeweils eine Wohnung gehabt und haben dort Wohnrecht auf Lebenszeit. Ich bin damals (Ich war 12 vor 8Jahren) mit meinem Vater mitgezogen. Da mein Opa vor einem Jahr verstorben ist bin ich in seine Wohnung eingezogen und Teile mir eigentlich die Rechnungen mit meiner Mutter, obwohl sie laut scheidungsvergleixh "alle Nebenkosten und Reparaturen" zahlen muss.

Jetzt das Problem. Die Beziehung zu meiner Mutter ist sehr schlecht, da sie Alkoholikerin ist. Dazu kommt, dass sie jetzt das halbe Öl (750€), das seit 3 Monaten fällig ist noch immer nicht gezahlt hat.Jetzt kommt noch dazu,dass sie die Rauchfangkehrer kosten nicht zur Hälfte übernehmen will, obwohl sie den einigen Ofen hat (Hälfte weil die Zentralheizung muss auch gewartet werden und das zahle ich zur Hälfte). Ich möchte nicht Wissen was noch kommt und ich kann die Ganzen Kosten selbst nicht mehr tragen da ich Studentbin und ich nebenbei nur geringfügig arbeite. Auszahlen ist auch keine Option. Kann man das Geld irgendwie einklagen bzw. Kann man somit das Lebenslange Wohnrecht irgendwie für nichtig erkläre, denn das ist nicht Fair. Und ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren die Ölheizungim Winter auszuschalten wenn sie das ÖL nicht zahlt.

Nebeninfo: Ich wohne in Österreich. Meine Mutter ist Frühpensionistin und Erblindet: Ihr einkommen ist die Mindestpension ca. 850€ und ca.650€ Pflegegeld Stufe 4( Ich weiß das ist nicht Pfändbar). Und bitte kein: Versuch dich mit ihr zu vertragen, denn sie ist Alkoholikerin Tablettensüchtig und psychis erkrankt und auch nicht Paktfähig. Wir haben auch schon einen Amtsarzt geholt der jedoch gesagt hat, dass keine AKUTE selbs/fremdgefährung besteht, jedoch ist es schon keitisch, da ihre ganze Wohnung und sie verwahrlost sind. Bei einem Versuch eine Sachwalter zu veranlassen kam sie mit ihrem Anwalt.

Nebenfrsge:Müsste sie die Renovierungskosten übernehmen wenn sie Auszieht, denn es ist alles durch ihren Gewalttätigen Lebensgefähre (der jetzt eine Wegweisung hat) zerstört.

Diese Frage ist auch nur eine Erstinformation. Sollte hier nichts herauskommen oder vielleicht wenn konkrete Tipps kommen gehe ich zum Amtstag i. Das Gericht um mich weiter zu i formieren, jedoch möchte ich mich auf mehreren Wegen informieren und nicht total unwissens hingehen.

Lg und mit Hoffnung auf eine Beruhigende Antwort!

...zur Frage

Kann man Aluminium mit Stahl verschweißen?

...zur Frage

Wie heißt der Lüfter vom Corsair Carbide Spec 04 Gehäuse?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?