Carb Cycling, wie ist es richtig?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was hast du damit vor? Abnehmen?

MfG

Hallo, naja hab halt dieses "skinny fat".. der Stoffwechsel wird ja dadurch gut angetrieben.. ich hatte damit vor ein bisschen fett zu verlieren, aber auch die Muskelmasse zu halten

MfG

0

Warum dann so umständlich ?

Abnehmen musst du eh nicht mehr du hast Normalgewicht

Treibe doch mehr Sport etwas Krafttraining dann siehst du fiter aus und fühlst dich besser

Dazu brauchst du keine solch umständliche Ernährung

0
@Bodybuilder1993

Ich betreibe ja Krafttraining, nur ich war früher etwas stabiler gebaut & jetzt hängt da halt der letzte rest auf deutsch gesagt :D
Würde es aber einfach mal gerne ausprobieren & schauen ob sich da auf Dauer was verändert.. ich weiß es brauch alles seine Zeit, aber wieso denn nicht ? :)

0

Wenn du durch Abnahmd jetzt überschüssige Haut hast wird abnehmen daran nichts ändern

Ist es sehr viel? Dann lass es wegoperieren

wenn es nur nicht ganz straff ist bleibe bei dem Sport und ernähre dich gut und baue musken auf dann wird sich das schon straffen

Aber gut probieren kannst du natürlich kann dir es ja auch nicht verbieten ^^

Nur ich denke es wird dir nicht helfen

0

Was möchtest Du wissen?