Caracas Törtchen Rezept gesucht! Kleine grüne Törtchen mit Schokoklecks...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ICH LIEBE DIESE TÖRTCHEN! Aber das grüne ist kein Marzipan sondern Zucker masse! und innendrinn ist eine kakaomasse! Habe irgenwo noch ein rezept liegen, suche es mal kurz....

Huiiiii das wäre super!!!! Vielen Dank! Googel liefert keine Rezepte und keine Bilder dazu!! Von einer Konditorei bekamen wir einmal ein Caracas mit Marzipan-Deckel (der war hart) und mein Freund sagte mir dann noch, dass die "echten" Caracas einen weichen (!) grünen Deckel haben (dann ist das Zuckermasse..hmmmm auch lecker ;-) ....ausserdem waren diese viel zu süss....

0
@noeliah2005

Wie geil ist das denn!!!! Suuuper! Vielen, vielen Dank! Mein Freund wird sich freuen!!

0

Was möchtest Du wissen?