Caracas Törtchen Rezept gesucht! Kleine grüne Törtchen mit Schokoklecks...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ICH LIEBE DIESE TÖRTCHEN! Aber das grüne ist kein Marzipan sondern Zucker masse! und innendrinn ist eine kakaomasse! Habe irgenwo noch ein rezept liegen, suche es mal kurz....

Huiiiii das wäre super!!!! Vielen Dank! Googel liefert keine Rezepte und keine Bilder dazu!! Von einer Konditorei bekamen wir einmal ein Caracas mit Marzipan-Deckel (der war hart) und mein Freund sagte mir dann noch, dass die "echten" Caracas einen weichen (!) grünen Deckel haben (dann ist das Zuckermasse..hmmmm auch lecker ;-) ....ausserdem waren diese viel zu süss....

0
@noeliah2005

Wie geil ist das denn!!!! Suuuper! Vielen, vielen Dank! Mein Freund wird sich freuen!!

0

Thermomix einfacher Muffin / Mini Törtchen?

Guten Morgen !

Ich und meine kleine Schwester ( die hier auch schon fragen gestellt hat und mittlerweile auch mit mir darüber gesprochen hat ) wollen unserer Mutter nächste Woche Dienstag eine kleine Überraschung präsentieren. Sie arbeitet auf der Gemeinde und ist auf ihrer Stelle ( Ordnungsamt) die Chefin ( keine Bürgermeisterin) und sie kommt jeden Tag Nachhauseweg und erzählt wie sich dahernd Leute bei ihr beschweren bei Sachen mit denen sie nichts zu tun hat oder sie sagen ,, hier wäre das ja alles viel zu langsam" Anstatt einfach Mal Danke zu sagen daß sie ihnen überhaupt Hilft und sich den Hintern für dich Leute aufreißt und ja wir ( meine Schwester und ich ) hätten wiegesagt überlegt ob wir am Dienstag nach der schule von meiner Schwester mit dem Fahrrad zu der Gemeinde fahren und ich die Box die meine Schwester und ich zusammen mit Mama's Lieblingssachen gebastelt haben nur wir hätten überlegt ob wir ihr noch was vom Bäcker holen aber ich habe dann nachgeschaut und er hat genau an dem Tag zu ! Nun hätten wir überlegt ob wir dann mit unserem Tehrmomix ein Mini kuchen oder einen Muffin machen mit wenig Zutaten nur wir finden ehrlich gesagt kein anständiges Thermomix Rezept !

Hättet ihr da Vielleicht eins ?!