Car2Go Frage über die Pakete?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist genau erklärt, wie die Abrechnung minuten-, stunden- und tageweise funktioniert: https://www.car2go.com/DE/de/tagesmiete/

Du musst also nichts weiter tun oder aktivieren.

Allerdings gilt das natürlich nur für jede einzelne zusammenhängende Miete! Wenn du also verschiedene Fahrzeuge am selben Tag für jeweils ein paar Stunden mietest, kann durchaus auch mehr als die maximale Tagesmiete zusammenkommen.