Car Wrapping - Folieren: Mattiert oder satiniert die Folie meinen Autolack oder muss ich eine (neue) Farbe auswählen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne nur NICHT transparente Folien.

Aber da gibts bestimmt irgendwas teures oder aus china.

Nimm doch einfach ne neue Folie (undurchsichtig) in der gleichen Farbe wie dein Auto ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ROMAX
05.10.2016, 17:33

Danke. Ich werde einmal die Farben durchsehen, glaube aber nicht, dass es so etwas wie "Maximum Steel", d.h. schwarzblaumetallic, gibt. Klassisches schwarz oder anthrazit empfinde ich dann als eher suboptimal.

0

Ich kenne nur farbige Folien. Die schützen natürlich auch den Originallack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ROMAX
05.10.2016, 17:34

Danke. Ja, der Schutz ist natürlich ein Plus. Aber die Farbe wechseln wollte ich eigentlich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?