Car Meet Klook?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwar noch nie über Klook gebucht und auch woanders nicht soetwas, aber ich habe in Japan schon viele Freizeitbespaßungen verschiedener Art über verschiedene Plattformen gebucht und niemals Probleme gehabt.

40 Minuten früher kommen klingt ultimativ vertrauenswürdig und nach typisch japanischer Vorsichtsmaßnahme, und die Antwort auf

ob es okay wäre wenn die uns aufteilen können in zwei verschiedene Autos

darf ja offensichtlich „nein“ lauten, weshalb ich vermute, dass es in eurem Interesse ist (wahrscheinlich weil sonst einer hinten sitzen muss?).

Es steht ja da, dass der Laden auch französisch- und portugiesischsprachige Guides hat, deshalb vermute ich, dass die alle auch Telefonnummern aus ihren jeweiligen Ländern haben, um sicherzustellen, dass der Kontakt aufgenommen werden kann.

Ich denke, du kannst da beruhigt mitmachen. Ob es Abzocke ist, steht auf einem anderen Blatt ;) Auto mieten und selbst zu den Sightseeing Spots fahren oder eine Bustour machen wäre jedenfalls günstiger, und ein Mitglied dieser Gang auf diesem Parkplatz da wirst du ganz bestimmt auch nicht ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan

Inkognito-Nutzer   02.03.2025, 07:38

Vielen Dank