Car Hifi Set worauf muss ich beim kauf achten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Verstärker wurde getestet mit gemessenen 6x53 Watt RMS an 4 Ohm bei 13,4 V und 1% Klirr. Nix mit 10.000 Watt. Das zieht sich über alle hier angebotenen Produkte. Von Klang oder sauberen Pegeln reden wir mal gar nicht erst. Es ist gelinde gesagt Elektroschrott.

Einbauen lassen - das geht am besten bei einem Fachhändler, wo es auch preiswerte Produkte gibt, dann ist der Einbau meist sehr günstig.

Sehr gut und preiswert ist bspw. Audiosystem. Endstufe CO 65.4, Subwoofer M10 BR, Lautsprecherkombo M165 Evo. 220 W für den Bass und 2 x 65 W für die Lautsprecher, dazu noch ein Kabelset mit 16 mm² und Kabelsicherung, zusammen etwa 500 €. Weit darunter würde ich nicht gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch.

Such dir eine ordentliche Anlage.

10000W, dass ich nicht lache!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?