Car-HiFi Set für Anfang?

1 Antwort

Hi.

Ich persönlich finde Hifonics eigentlich ganz gut, aber falls du später mal ein Fanatiker werden solltest, dann geh zu deutschen Marken.

Hier das kannst du mal bei google eingeben "Art.-Nr.: ETON-SET1"

Dann müsstest du auf Ebay kommen, Eton spielt klanglich ganz weit oben mit, qualitativ sowieso.

"Gladen" macht ebenfalls sehr gute Lautsprecher, preislich bewegst du dich da denn für Subwoofer + Endstufe bei ca 500-600 Euro.

Falls du auf mega viel Druck aus bist, dann geh auf "Ground Zero".

Bei Ground Zero müsstest du dann um richtig Power zu haben ca 2000-4000 Euro auf den Tisch legen, dafür lässt du aber alle MediaMarkt Anlagen stehen, mit den großen Gladen und Eton Subwoofer auch.

Das Subwoofer Set was ich dir geschickt habe ist eigentlich sehr gut.

Frontlautsprecher würde ich die Eton Pro 170.2 nehmen, das hier einfach auf Google eingeben "4039449002678"

Richtig geiler Sound (WENN MAN RICHTIG DÄMMT SEHR WICHTIG !!!)

Falls du Fragen hast, frag mich gerne !

MfG

Was möchtest Du wissen?