Car-Hifi Endstufe läuft nicht ... TROTZ korrekter montage

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sehr verwegen, alles auf 100% Funktionstüchtigkeit zu behaupten...

Aber wie meine Vorredner schon sagten, denke ich, da du diesbezüglich auch nichts erwähnt hast, dass es sich um ein fehlendes Remote-Kabel handelt. Hast du ein Auto-Cinchkabel, befindet sich dieses dünne Käbelchen zwischen den Hauptleitungen. Hast du keins, musst du ein dünnes Kabelchen extra verlegen (am Cinchkabel). Es wird angeschlossen am Autoradio (dort meist noch bezeichnet als "elektr. oder automat. Antenne") und dem Anschluss "Remote", der sich an der Endstufe meist als dritter Anschluss zwischen den Stromanschlüssen +/- befindet. Über diese Remoteverbindung bekommt die Endstufe das Signal an- oder abzuschalten.

Da du auch davon nichts erwähntest: Ich hoffe, dein Pluskabel ist ausreichend am Batteriepol abgesichert?!?!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am remotekabel ein problem? Probiere mal ne brücke von BAT + an der endstufe aufs remote zu machn .. Und ansonsten masse prüfen spannung prüfen ob alles anliegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. ist eine Sicherung defekt, oder das Remote-Kabel ist nicht korrekt angeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?