Capval Tropfen?

1 Antwort

dann inhaliere statt dessen oder Frage in der Apotheke nach einer Alternative

Schmeckt Penicillin arg übel?

Ich muss es nehmen..zum auflösen :( hasse eigentlich Zeug einzunehmen..

...zur Frage

Geschmack schnellstmöglich weg bekommen?

Guten Abend

Ich muss seit einigen Wochen eine Medizin nehmen die wirklich extrem widerlich ist. Sie schmeckt sehr bitter und einfach nur chemisch, ekelhaft eben. Das schlimme ist dass der Geschmack eine gute Viertelstunde nicht aus meinem Mund verschwindet und es mich wirklich anwidert. Es schmeckt jeden Tag schlimmer. Ich muss dieses Zeug täglich 3 mal einnehmen, deswegen wollte ich mal fragen: Wie bekomme ich den Geschmack am besten sofort nach der Einnahme wieder weg? Was hilft dagegen? Ich habe es bereits mit ausspucken versucht aber es hat nichts gebracht... Wasser trinken ist auch nicht wirklich hilfreich.

Was kann ich dagegen tun? Es ist wirklich ekelhaft und bringt mich beinahe zum erbrechen

...zur Frage

an die raucher unter euch: Wie kann man eigentlich süchtig nach Zigaretten werden?

Ich habe einmal an einer Kippe gezogen und fand es einfach nur ekelhaft. Habe es dann noch zwei dreimal gemacht und meine Meinung hat sich nicht geändert. Seitdem frage ich mich, wie man eigentlich süchtig davon werden kann. Das schmeckt doch total ekelhaft. Kann mir das jemand vielleicht erklären?

...zur Frage

Gegenmittel gesucht, was hilft?

Hallo, Meine Freundin hat sich heute mit den Tropfen vergriffen. Sie wollte ein harmloses Schmerzmittel nehmen in Form von tropfen gegen die Regelschmerzen. Sie hat dann anstatt ihre Tropfen zu nehmen die von ihrer Mama in der früh in der Müdigkeit erwischt. Es war iwie so ein Morphium wie sie mir gesagt hat das hat sie dann aber erst heute in der Arbeit bemerkt und hat auch mehr als die normale Dosis genommen. Sie war dann beim Arzt und jetzt ist sie daheim. Ihr ist übel aber sonst geht es ihr eigentlich gut. Weiß jemand vlt wie man das Zeug schneller wieder aus dem Körper bekommt? Hilft da viel trinken und so?

Danke

...zur Frage

Medikamentös bedingte Nesselsucht?

Hallo!
Ich bin erkältet und habe gestern gegen den Reizhusten Capval Dragees 25mg verschrieben bekommen. Diese hab ich nun 2 mal genommen (gestern morgen und abend) und abends spürte ich leichte Erhebungen an meinen Beinen. Heute morgen sehen meine Beine aus wie ein schlachtfeld, auf der Packungsbeilage steht, dass das Nesselsucht ist, eine gelegentlich vorkommende Nebenwirkung von Capval. Was kann ich dagegen tun? Ich werde natürlich keine von den Tabletten mehr nehmen. Wisst ihr, wie ich die Quaddeln wegbekomme? Meine Ärztin ist nicht zu erreichen.
Ich hoffe auf Hilfe, danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?