Capval Tropfen?

1 Antwort

dann inhaliere statt dessen oder Frage in der Apotheke nach einer Alternative

Listerine Mundspülung, total ekelhaft?

Ich habe mir heute die listerine Mundspülung (grün) gekauft weil ja alle davon immer schwärmen. Aber warum riecht die so verdammt ekelhaft. Die zieht total in der nase wie ammoniak. Und sie schmeckt auch so ekelhaft. Waruum? Dann riech ich ja auch aus dem mund so, und ich will ja erfrischend wirken. Haben welche erfahrung damit und können mir sagen wie sie es schaffen diese täglich zu nehem?

...zur Frage

Schmeckt Penicillin arg übel?

Ich muss es nehmen..zum auflösen :( hasse eigentlich Zeug einzunehmen..

...zur Frage

Geschmack schnellstmöglich weg bekommen?

Guten Abend

Ich muss seit einigen Wochen eine Medizin nehmen die wirklich extrem widerlich ist. Sie schmeckt sehr bitter und einfach nur chemisch, ekelhaft eben. Das schlimme ist dass der Geschmack eine gute Viertelstunde nicht aus meinem Mund verschwindet und es mich wirklich anwidert. Es schmeckt jeden Tag schlimmer. Ich muss dieses Zeug täglich 3 mal einnehmen, deswegen wollte ich mal fragen: Wie bekomme ich den Geschmack am besten sofort nach der Einnahme wieder weg? Was hilft dagegen? Ich habe es bereits mit ausspucken versucht aber es hat nichts gebracht... Wasser trinken ist auch nicht wirklich hilfreich.

Was kann ich dagegen tun? Es ist wirklich ekelhaft und bringt mich beinahe zum erbrechen

...zur Frage

an die raucher unter euch: Wie kann man eigentlich süchtig nach Zigaretten werden?

Ich habe einmal an einer Kippe gezogen und fand es einfach nur ekelhaft. Habe es dann noch zwei dreimal gemacht und meine Meinung hat sich nicht geändert. Seitdem frage ich mich, wie man eigentlich süchtig davon werden kann. Das schmeckt doch total ekelhaft. Kann mir das jemand vielleicht erklären?

...zur Frage

Halsentzündung: heilen ohne Antibiotika?

Hey, ich hab seid drei Tagen sehr schlimme Halsschmerzen. Wahrscheinlich muss ich dann Antibiotika nehmen, aber ich krieg das Zeug nur schwer runtergeschluckt, weil ich es total ekelhaft find. Kennt ihr vielleicht irgendwelche Tabletten, die man einfach mit Wasser runterschluckt?

Danke im voraus

...zur Frage

Pollenallergie, Nase und Hals?

Hi,

ich leide an Pollenallergie. Bis Sonntag hatte ich keine Probleme, aber Sonntag nach dem Fahrrad fahren fing die Nase an zu laufen, Niesattacken, etc. Nachher war die Nase etwas verstopft, aber sobald ich geniest habe, fing sie wieder an zu laufen. Im Haus wurde es zwar besser, aber den ganzen Tag über war die Nase am laufen. Gestern bin ich wieder kurz Fahrrad gefahren und danach fing es wieder an. Jetzt gerade geht es mit der Nase, aber mein Hals tut etwas weh. Kann dieses auch von der Pollenallergie kommen?

Was kann man dagegen machen? Ich habe zwar Allergietabletten, Cetirizin, aber davon wird man müde und ich mag es generell nicht gerne irgendwelche Medikamente einzunehmen. Sind die Tropfen von der Marke besser? Ich kann nicht gut Tabletten schlucken und würde eher Tropfen oder so einnehmen.

Oder gibt es noch etwas anderes was gegen Pollenallergie hilft? Hilft Nasenspray, extra gegen Allergie? Was ist wenn man nichts einnimmt und die Symptome quasi aushält? Kann dann etwas passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?