Caput fibulae tut weh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum gehst nicht damit gleich zum Arzt, statt zu riskieren, dass ein möglicher Muskel- oder Sehnenabriss das Knie für längere Zeit unbeweglich macht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatthiasHerz
01.07.2017, 18:48

Nachtrag:

Wenn schon herausgefunden haben willst, dass das Wadenbein, ein Knochen (!), wehtut, hättest die Zeit locker auf einen Klinikumbesuch verwenden können, wo man das tatsächliche Problem behandelt hätte.

0

Hast du dich irgendwo gestoßen?

Bitte mehr Infos.

Wenn du laufen kannst, ohne dass du so starke schmerzen hast dass du gar nicht laufen könntest, hast du sehr wahrscheinlich eine Prellung. Kann in 1-2 Wochen verheilen. Aber trotzdem, geh lieber zum Arzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HopelessPerson
01.07.2017, 18:03

Nein ich habe mich nirgendswo angestossen. Ich bin vielleicht ein mal im Spiel gefallen aber das wars schon. Laufen kann ich schon nur mit einem steifen Bein ich kann es nicht biegen oder ohne schmerz sitzen oder liegen.

0

Ich würde ja zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?