Capture Card Mikrofion?

0 Antworten

Ich möchte meinen PC mit Windows 10 Pro neu aufsetzen. Wie kann ich Windows 10 Pro neu herunterladen weil ich die CD nicht mehr habe und geht der alte Key dann?

...zur Frage

Was haltet ihr von diesem Laptop für die Uni?

https://www.lidl.de/de/lenovo-v110-15iap-80tg00w2ge-laptop/p285356?gclid=EAIaIQobChMI9e3q4fTu3QIV6LDtCh0ONQIUEAQYAiABEgKgNvD_BwE

Soll mehr ums arbeiten gehen, evlt. gelgenheitsspiele wie hearthstone und YouTube schauen. (Gaming Pc steht zu Hause). Ist Preis Leistung gut und wie sieht Lenovo im Punkt Akkulaufzeit aus. Hält der Akku lang oder wird er nach mehrmaligen aufladen schnell gering?

...zur Frage

Mikrofon (Rode NT1A) Störung bei Aufnahme?

Dieses Problem hatte ich schon öfters und es nagt wirklich an meinen Nerven!

Vor jeder Aufnahme schaue ich mit Audacity, ob die Störung bereits vorliegt. Ist dies nicht der Fall, starte ich die Aufnahme. Trotzdem gibt es ab und an Aufnahmen die meine Stimme zwar zu Beginn normal aufnehmen, aber mit der Zeit die Stimme immer undeutlicher wird, bis man nur noch unidentifizierbare Töne hört.

Ich weiss nicht genau, wie ich das Problem beschreiben soll. Vielleicht weiss ein Profi ja gleich was es sein könnte.

Mikrofon: RodeNT1a Mischpult: BehringerXENYX1002 (Mit Phantomspeisung)

...zur Frage

Elgato Capture Card HD. Ist es nötig sie mit dem Pc zu verbinden?

Ich habe eine elgato Capture Card bestellt und will nun wissen ob ich die elgato Capture Card während der Aufnahme mit dem pc verbunden sein muss. Oder kann ich einfach einem USB stick dran machen dass die Aufnahme dort gespeichert wird?

...zur Frage

Aufnehmen mit einer Capture Card?

Hallo! Ich will Lets Plays aufnehmen, allerdings ist mein Laptop zu schlecht dazu. Das heißt ich kann ohne aufnahme flüssig spielen, aber wenn ich mit z.b. Obs aufnehmen will gehen die Fps zu weit runter. Ich habe gehört, dass man mit einer Capture Card ohne Fps verlust aufnehmen kan. Meine Frage: stimmt das? Wenn es stimmt könnt ihr mir dann eine Empfehlen?

...zur Frage

Komme bei Deponia nicht weiter. Wartenummer nicht aktiv!?

Ich will die Wartenummer 63 aufheben aber leider ist da kein aktives Handzeichen. Zwar wird mir es mir als Schraube angezeigt aber sonst passiert da nichts. Habe auch einen älteren Speicherstand probiert...das gleiche Problem. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?