Capture Card Elgato HD 60 S überträgt nur schwarzes Bild?

1 Antwort

Problem gelöst: Selbst der Hersteller wusste nicht weiter. Grüße!

PS3 mit Elgato Game Capture HD aufnehmen

Hallo liebe Gutefrage.net Community!

Ich habe vor, mir eine Capture-Card zu kaufen. Mir ist die Elgato Game Capture HD aufgefallen. Relativ erschwinglich, kompakt und nimmt unter anderem auch in 720p auf. Da ich diese vorerst nur für GTA V auf der PS3 benutzen möchte, weiß ich nicht, wie genau das funktioniert. Ich habe gehört, dass sie die PS3 nur über A/V auf nimmt.

Also was genau muss ich machen, damit ich die PS3 Signale (720p) mit der Capture Card aufnehmen kann? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was ist die beste Elgato?

Es gibt ja bei legatos gibt es ja verschiedene Elgato Game capture. Also die 4k 60 Pro ist mir eindeutig zu teuer deswegen fällt die weg aber was der Unterschied zwischen der Elgato Game capture HD, Elgato Game capture hd60, Elgato Game capture, hd60s und Elgato Game capture hd60 pro. Was sind die Unterschiede?

...zur Frage

Elgato Game Capture HD - Gut?

Zu Beginn:
Ich suche nur nach einem Aufnahmegerät für meine Nintendo Switch. Ich mache kein YouTube oder sonst was. Deshalb brauche ich nichts was 4000€ kostet.

Hey!
Joa, wollte einfach fragen ob diese capture card für meine Verhältnisse ausreichend wäre. Oder ist sie so schlecht dass ich die Finger davon lassen sollte.

...zur Frage

Warum kam "kein Aufnahmegerät gefunden" bei Elgato Game Capture HD?

Ich habe seit gestern die Elgato Game Capture HD habe mir dann die software runtergeladen und wollte livestreamen doch als ich die software geöffnet habe kam da "kein aufnahmegerät gefunden" ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem weiter helfen :)

...zur Frage

Ist eine capture card bei einer ps4 nötig?

Hallo, wenn man mal so videos aufnehmen will, zb gta auf ps4 dann kann man das da aufnehmen. Aber warum benuzen youtuber trotzdem eine capture card wenn man nur das spiel aufnimmt. Man kann auch jetzt bis zu 60min aufnehmen in hoher qualität. (Lets plays, gameplays dauern in de regel ja nur 15-20min) Ist ne capture card wirklich nötig? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?